Henry schlang brummend seine Arme um den Otaku und lugte über seine Schulter.
„Jonah~", schnurrte er nahe seines Ohres, während der Rothaarige sich weiterhin seinen Manga widmete.Und das schon den ganzen verdammten Tag.
Und den Tag davor.
Um den davor.Und wenn Jonah nicht bald diesen blöden Comic -er wusste zwar das dass das schlimmste Wort war was er zu dem Otaku sagen konnte- weglegen würde, würde er ihn eigenhändig verbrennen.
„Jonah~", wiederholte er unzufrieden und presste seine Lippen auf seinen Nacken. Er spürte wie sich der Kleinere anspannte und seine Finger sich verkrampft in die dünnen Seiten krallten.
„Nicht jetzt...", zischte der Otaku. Rutschte von ihm weg, wobei er von seinem Schoß rutschte und sich aufs Bett rollte.Das er dabei auf dem Bauch lag, nur einen von dem grauen, unzähligen Pullis trug die der Kopfgeldjäger in seinen Schrank hat vergammeln ließ, hatte er nicht beachtete. Und das der eh schon perverse Punk eine perfekte Sicht auf seinen Hintern hatte würde ihm zu Verhängnis werden.
„Ach komm schon Jonah~", grinste der Punk und schmiegte sich an seiner Ausbeute vom letzten Mal. Seine kalten Hände glitten unter den flauschigen Pulli und er presste von neuen seine Lippen gegen seinen Nacken.
Sanft fuhr er über die lang gezogenen Narben die sich über seine Seiten zogen und sich durch den Wulst und den hellen Kontrast gut sichtbar abhoben.„Henry...", zischte der Rotschopf leise. Sein Manga glitt ihm aus seinen Fingern und fiel mit einem dumpfen Schlag auf den Boden.
Dabei lehnte er sich leicht gegen den stämmigen Brustkorb seines Entführers und brummte wohlig auf als seine Fingerkuppen über seine Hüfte strichen und an den Bund seiner Shorts zupften.
„Ich darf doch, oder Babyboy?", grinste er verschmitzt. Wissend das der Widerstand gebrochen war.„M-mach", wimmerte er mit einem leisen Stöhnen und drückte grollend sein Becken gegen Seins.
Henry krallte sich grob an ihn und keuchte laut auf. Seine Nägel rissen leicht an seiner Haut und entlockten Jonah einen heißeren Laut.Das Grollen des Größeren wurde lauter als sein Kleiner mit einem wimmern und halbgeschlossenen Lidern zu ihm aufsah und sich näher an ihn schmiegte.
„H-Henry... bitte", bettelte er erregt und hätte man seine Hände nicht hinter seinen Rücken festgehalten, dann hätte er sich näher an den Punk gedrückt.
„So süß~", raunte man ihm in sein Ohr und drückte ihn in die Matratze.
Seine Augen funkelten neckisch als er ihm den Pulli über den Kopf zog.Langsam strich er über seine Seiten bis hin zu seiner Hüfte und umfasste diese. Dabei zerrte er ihn näher gegen sich und schmiegte sich schnurrend gegen den Kleineren.
Seine Lippen strichen sanft über die weiche Haut was Jonah Schauer den Rücken hinab jagte. Er biss ihn sanft über sein Schlüsselbein und grinste als sein Kleiner mit einem stöhnen den Rücken durchgedrückt hatte.
„H-Henry", wimmerte er laut und zitterte leicht. Seine Hand strich über seinen Schritt. Der Rothaarige stöhnte laut auf und drückte sein Becken gegen seine Finger.
Die Kuppen wanderten über seine Länge, triezten seine Spitze.
Die entlockte dem Kleineren ein heißeres aufstöhnen. Er wandte seinen Blick ab, vergrub seinen Kopf in den Kissen und stöhnte gedehnt auf.Grinsend ließ Henry von ihn ab.
Dann stand er auf und zog sich seinen Mantel über.
Gläserne Augen starrten ihn fassungslos dabei an.„Bis später Babyboy. Wir machen dann da weiter", grinste der Punk und verließ seinen Bunker.
—-
Also... das sind zwei Ocs von einer noch nicht veröffentlichten Storie von mir.
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18