"Sebastian, ich möchte noch einen letzten Befehl äußern", flüstert der Phantomhive und sah zu seinem Butler hoch.
Der Rotäugig legte fragend den Kopf schief, verbeugte sich leicht und murmelte das gewohnte -Yes my Lord-."Ich möchte zum ersten und im diesen Fall auch das letzte Mal, geliebt werden. Dass von dir", hauchte Ciel und zog den Dämon am Kragen zu sich und versiegelte ihre Lippen, auf der steinigen Bank auf der kleinen Insel, miteinander.
Sebastian zog geschickt seine Handschuhe aus und löste die Augenklappe des jungen Earls.
Der 15 blinzelte leicht und verschloss wieder ihre weichen Lippen miteinander. Der Jüngere gierte regelrecht nach den heißen Lippen des Größeren und schmiegte sich näher an den Körper, während ihm das Hemd ausgezogen wurde.Sebastian ließ seine Finger über die Brust des Adeligen wandern und drückte ihn härter gegen die steinige Bank.
Ciel keuchte auf und krallte sich in die weiche Haut des Butlers. Er spürte wie seine Erektion wuchs und konnte nich verhindern das sein Becken gegen, dass von Sebastian rieb. Der Phantomhive stöhnte auf und schlang seine Beine um das Becken.Der Schwarzhaarige leckte über die aufgerichtete Nippeln und seine Hand stibitzte sich in die Hose von Ciel und neckend massierte er das Glied des kleineren. Während er ihm die Hose von den Beinen strich und ihn sanft an den Innenschenkelen hoch küsste.
Der Blauäugige keuchte auf, sein Körper fühlte sich unbeschreiblich heiß an und energisch verwickelte er Sebastian wieder in einen leidenschaftlichen Kuss, ließ seine Zunge mutig in seine Mundhöhle gleiten und genoss die Finger die vorsichtig ihn ihn ein drangen.
"Nghh Sebastian, mehr'', stöhnte er ab den 2 auf, krallte sich in die weichen Haare und stieß sanft gegen die Finger.
Dass ließ sich der Teufel von einem Butler nicht zweimal sagen und mit lüsterden Blick, befreite er sein bereits schmerzvolles Glied und Drang mit einen Ruck in ihn ein.Ciel schrie auf, die Augen vor Schmerz zusammen gepresst und Speichel floss ihm aus dem Mund.
Sebastian ließ ihm keine Zeit sich an die ungewohnte Größe zu gewöhnen und stieß gleich fest in ihn. Seine Finger krallten sich dabei leicht in die Hüfte des Earls und er stöhnte leise auf.Die Finger des Blauhaarigen zogen Striemen auf seinem Rücken und er kreischte regelrecht, als der Teufel seine Prostata traf und er für einen kurzen Moment nur Sterne sah.
"Da, Sebastian, bitte...härter..mach", wimmerte er und setzte sich stöhnend auf den Schoß des Butlers und bewegte sein Becken auf und ab.Die Hand mit dem Mal umschloss sein Glied, rieb über die Spitze und brachte ihm an Rand des Wahnsinns.
Immer schneller ritt er den Schwarzhaarigen, stöhnte und schrie immer lauter, die Finger in das helle Fleisch vergaben. Den Rücken durch gebogen.
"Sebastian ich.. Ich Komme", noch ein letztes Mal stieß er hart und tief in ihn und schreiend ergoss sich Ciel zwischen ihren verschwitzten Körper und der Teufel kam hart ihn ihn. Ein letztes Mal nahm er seine Lippen in Anspruch und grinste dabei leicht."Ich liebe dich Ciel", flüstert Sebastian und beugte sich zu dem letzten Kuss vor, der den Pakt als beendet gelten ließ.
"Ich dich auch", dann trafen sich ihre Lippen und Ciel erschlaffte.
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18