„W-wenn wer rein kommt?...", keuchte die Dark als der Teufel grinsend an ihrem Hals saugte und sie auf den hölzernen Tisch presste.
„Du wolltest dich doch ausziehen~", raunte sie ihr ins Ohr und ließ ihre Hände unter ihr Shirt wandern. -Was übrigens seinen Weg aus Alex Kleiderschrank in Rachels gefunden hatte-Rachel stöhnte allein wegen der rauen Stimme ihrer Freundin auf.
Und probierte sie knallrot von sich zu drücken.
Im Thronsaal?! Wenn irgendwer sie sah wären sie gelinde ausgedrückt am Arsch.„Was denn Sweetie?~" schnurrte die Bunthaarige und biss Nachtragend in ihren Nacken. Bebend, die Lippen zusammen gedrückt, krallte sie sich an ihre Freundin und schmiegte sich leicht an sie.
„Willst du nicht?", diesmal wanderte ihre Zunge geschickt über ihren freigelegten Hals.
Es war nicht so das Alex es nicht möchte die Schwarzhaarige auf zuziehen, es war eher so das sie es liebte.„A-Alex... wenn wer rein kommt Ngh...", keuchte sie, ihre Finger in Alexs Jacke gekrallt.
Die Röte schoss ihr in die Wangen und der Teufel knurrte erregt.
„Ist doch egal~"Rachels Shirt fand ihren Weg auf den kalten Boden und langsam strich die Größere hauchzart ihre Seiten entlang. Die Gänsehaut die die Dark langsam einnahm ließ sie zufrieden Grinsen und wendete sich wieder ihrem Nacken zu.
„Ngh..."
„Süß", schnurrte die Mezaka zog mit ihren Zähnen leicht an dem Ohr. Die Laute die die Schwarzhaarige dabei von sich gab ließ sie nur breiter Grinsen.
Toll wenn die Freundin so empfindlich war.„Rachel~", es machte sie schon fast wahnsinnig wie Alex ihren Namen aussprach. Ihn schnurrend in die Länge zog und dabei die Lust unterschwellig mit schwingen ließ.
„D-Depp"
Leise lachte Alex und strich über ihre Hüften und ließ geschickt ihre Finger immer weiter nach unten wandern.
„So heiß ich nicht~"
„War mir aber ganz sicher~", erwiderte sie. Immer noch knallrot und erregt keuchend.
Aber hey der sass hat gewonnen.
„Ach wirklich?~"
Alex trat zurück und zog sich sowohl die Jacke als auch das Shirt über den Kopf. Sie spürte Rachels musternden Blick über ihren Körper wandern und ein lüsterndes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie sich an die laut keuchende Rachel schmiegte.
„Ngh A-Alex..."„Gefällt mir besser", schnurrte sie gegen die bebenden Lippen und drückte ihr einen sanften Kuss auf, während sie ihre Jeans öffnete.
Ihre Finger stibitzten sich unter ihrer Unterwäsche und zitternd stöhnte die Dark erregt auf.
Das sie dabei ihren Bh verlor bekam sie erst zu spät mit.
Stöhnend drückte sie sich gegen den nächsten Finger und krallte sich an sie.
„Was soll ich machen Sweetie?~"
„Du kannst mich mal", knurrte sie, eindeutig nicht begeistert von dem Spiel und krallte sich keuchend an den Tisch.
„Bin dabei~"Ein lautes Stöhnen entkam ihr als die vier Finger von einer Hitze eingenommen wurden, die Wellen der Lust den erregten Körper entlang schickte. Ihre Nägel schabten über den Tisch und sie selbst drückte vor Lust gepeinigt den Rücken durch.
Schamlos stöhnte sie gedehnt auf. Lehnte sich jedem Stoß entgegen und keucht laut Alex Namen.
„K-komm gleich...", wimmerte sie. Ihre Finger in den blau-lila Haaren vergraben und stöhnte auf als Alex ihr knurrend in den Hals biss.Die bebte regelrecht vor Erregung. Zittertend keuchend, stöhnend und ächzend in ihren Armen.
Der warme Atem wanderte über ihren Körper. Lippen hinterließen sanfte Küsse. Die Finger rammten sich tief in sie, ließen sie Sterne sehen und stöhnend, nahezu schreiend kam sie und sackte erschöpft zusammen.Sie lächelte gegen die Lippen die sich sanft und zart auf ihre legten und kuschelte sich an den aufgeheizten Körper.
„Sweetie?", Alex strich ihr durch die Strähnen, „Payback?~"Schniefelus stand seufzend -und rot- vor dem Thronsaal. Könnten die nicht mal ihre Finger von einander lassen?!
——
Erster Yuri Oneshot~
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18