Crowley x Ferid

3.2K 92 23
                                    

„Crowley~", keuchte der Vampir und zerrte an den Fesseln.
Seine Arme waren über den Kopf gefesselt und er kniete gezwungenermaßen auf den Boden.
„Hmm?~", schnurrte der Vampirfürst und fuhr mit seinem Zeigefinger sanft über den bleichen, freigelegten Hals, was dem Knienden ein aufwimmern entlockte.

Lasziv leckte sich der Rothaarige über die Lippen und zerrte Ferid an den Haaren in einem groben Kuss.
Gierig erwiderte dieser den aufgezwungen Kuss und keuchte erstickt, was Crowley ausnutzte und seine Zunge in seinem Mund schob.

Aufwimmernd zerrte er an den Fesseln und presste sich dem Fürsten entgegen. Er wollte ihn berühren.
„Crowley", seufzte er als die fahrigen Finger über seinen Brustkorb strichen und der Fürst über seinen Hals leckte.

Genießerisch lehnte er seinen Kopf in den Nacken und krallte sich in das stramme Seil.
Sanfter als von dem Vampir gewohnt legten sich die weichen Lippen auf seine und entlockten ihm ein leisen Laut.
„Was willst du Ferid?~", raunte der Ältere in das spitzte Ohr und leckte nachtragend über die empfindliche Ohrmuschel. Dieser stöhnte auf.
Sah bettelnd zu ihm auf und leckte sich erregt über die bebenden Lippen.
„Nimm mich", flehte er vor Lust und schmiegte sich wimmernd gegen den Körper, als ihn der Vampir hoch hob.
Mit einem Grinsen löste Crowley die Fesseln.
Sanft nahm er das Handgelenk und fuhr mit der Zunge über die roten Striemen, ehe er ihm das weiße Hemd von den Schultern zog und sich selbst seinem schwarzen entledigte.

Ferid krallte sich in die weichen Strähnen und schlang erotisch die Beine um seine Hüfte.
Sein Körper war heiß und willig und wenn Crowley es noch weiter hinaus zögern würde, würde er noch wahnsinnig werden.
Er wimmerte unterdrückt an seiner Schulter als man sacht über sein Glied strich.
Die roten Augen glitzerten schelmisch und er wiederholte qualvoll die Tätigkeit.
Fuhr über seinen Schaft bis zu seiner Eichel.
Der Grauhaarige stöhnte laut auf und bäumte sich ihm entgegen.

„Das gefällt dir"
Jaaahh~", keuchte der Vampir und grub von dem inneren Trieb veranlagt seine Zähne in seine bleiche Haut. Er schmeckte die Lust in Crowleys Blut und rieb sich grinsend an ihn.
Er wollte ihm auch solche Laute entlocken und mit diesem Ziel vor Augen stibitzte sich seine Hand in die Hose des Fürsten.

Seine Härte pulsierte leicht in Ferids Händen und leise keuchte er auf und zerrte die Hände von seinem Schaft.
„Wer hat es dir erlaubt?", knurrte er und biss ihm in den Hals. Dabei postierte er sich und hielt dessen Hüfte knurrend still.

Laut hallte das stöhnen in Crowleys Gemach wieder, als sich der Fürst in den Vampir versenkte.
„Hah~", keuchte Ferid als er sich leicht aus ihn raus zog und sich schlagartig tief wieder in ihn versenkte.
„Mehr~"
Das ließ sich der Fürst nicht zweimal sagen und stieß schneller in ihn und presste ihn dabei gegen die kalte Steinmauer.
Ferids Fingernägel krallten sich in das Gemäuer und er bog stöhnend und bebend seinen Rücken durch.
„Crowley-sama nimmt mich von hinten...", flüsterte er im Delirium und presste seinen verschwitzten zitternden Körper gegen den stämmigen und lehnte sich nach Luft schnappend an die Mauer.

Sein Glied zuckte bereits und die Stöße wurde härter und Ferid sackte wimmernd in sich zusammen. Ihre hitzigen Körper schmiegten sich aneinander.
Seine Augen hatte er geschlossen und er war dankbar als ihn Crowley an ihn zerrte. Doch stoppte dieser sein Tempo nicht, keuchte ab und zu leise auf, während Ferid vor Extase
aufschrie.
„Crowley~ Ich..", stöhnte der Kleinere.
Der Fürst grinste, verbiss sich in den empfindlichen Nacken und stieß hart gegen den Punkt. 
Erschrocken riss der Vampir die Augen auf. Keuchend riss er den Mund auf, wollte gellende Schreien doch erstickte dieser, als das Gefühl in seinem Unterleib zu zerreißen drohte und er sich wimmernd ergoss.
Bald folgte sein Seme der den schlaffen Körper sanft auf das große Bett ablegte.
„Ruhe dich aus Ferid~ Ich hab noch viel mit dir vor~"

yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt