„Kaname?", hauchte der Weißhaarigen überrascht und ließ sich von dem Night-Schüler durch die Gänge zerren.
Der Braunhaarige schien wütend und seine kalte Maske begann aufeinmal zu bröckeln, wobei es Zero nur durch den kräftigen Druck an seinen Händen zu Spüren bekam.„Was soll das?", bohrte der Hunter weiter nach und war kurz davor sich loszureißen, doch da wurde er schon in ein geräumiges Gemach gestoßen.
Hasserfüllt sah der Vampir auf ihn herab und in seine violetten Iriden brodelte vor Wut ein unlöschbares Feuer.
Der Auslöser für dieses Inferno, kniete nun auf den Steinen, seines Zimmers und sah verwirrt, wie wütend zu ihm auf.
Knurrend zog der Braunhaarige ihn auf die Beine und presste ihn nur einen Augenblick später gegen die nächste Wand.
Wandte sich dann grinsend seinem Hals zu und strich hauchzart mit seinen Lippen darüber.
Er konnte das Blut regelrecht pulsieren fühlen und seine Reißzähne bohrten sich leicht in die Haut, ehe er sich zur Besinnung zwang und Zero einen groben Kuss aufzwang.„Ich hab dich gesehen mit Aido", knurrte er gegen die bebenden Lippen und Zero riss erschrocken die Augen auf.
Kaname hatte ihn gesehen?
Sein geheucheltes Geständins mitbekommen?Ein flammender Schmerz ließ ihn nach Luft schnappen und während der Braunhaarige sein Blut trank, krallte er sich keuchend in ihn.
Seine Gefühle für den Vampir nahmen überhand und seufzend legte er den Kopf zu Seite.
Ließ ihn mehr Freiraum und zerrte leicht an dem schweren Gewand.„Zero", hauchte man ihm mit belegter Stimme ins Ohr und erschauderte. Alleine dieses tiefe Dröhnen seines Namens ließ ihn auf keuchen und die Lippen die sich dominant auf seine pressten, brachten ihn erst in Wallung.
So weich und trotzdem fordernd und besitzergreifend, bewegten sie sich gegen seine und als er auf quiekt, als der Braunhaarige sich gegen seinen Schritt rieb, stibitzte auch auch noch die Zunge in seine Mundhöhle.
Sein Stöhnen wurde erstickt und die kalten Hände striffen ihm das Hemd von den Schultern, während der Vampir in seine Brustwarze biss und ihn einen lustvollen Aufschrei entlockte.„Ahhh Kaname", ächzte er und war dankbar als man ihn sanft auf Bett ablegte.
Doch als die Finger über sein Glied rieben, stöhnte er auf und drückte seinen Rücken ächzend durch.
Er wollte mehr von diesem Gefühl und eine Welle der Lust, ließ ihn nach mehr flehen.
Mit einem teuflischen Grinsen rieb Kaname ihm über die Spitze und stöhend zerrte Zero ihn an sich und zog ihn diesmal in eine fordernden Kuss.
Der Braunhaarige seufzte auf und biss ihm grinsend in die Unterlippe.
Zero ächzte leise und sah bettelnd zu dem Blutsauger auf.
„Bitte Kaneme", stöhnte er gegen dessen Hals, als der Vampir ihn härter über seinen Schaft fuhr.Sacht leckte man Zero über seine gesamte Länge, was ihm einen Schrei entlockte, ehe der Vampir ihn auf den Bauch drehte und sich stöhnend an ihn rieb.
Auch er wurde von dem inneren Trieb eingenommen und biss dem Weißhaarigen keuchend in den Nacken.
„Nein Kaname, bitte nicht", bettelte Zero, als er erkannte was dieser vor hatte.
„Du solltest es doch von Aido gewöhnt sein", knurrte er gegen seinen Hals, „aber nun gehörst du mir"
In der selben Zeit drückte er dessen Hintern auseinander und drang mit einem kräftigen Stoß in ihn ein.
Das Flehen ging in einen lauten Schrei über.Hart stieß Kaname in ihn und zerrte ihn grob an den Haaren zurück.
Laut stöhnte der Hunter, krallte sich in die hellen Laken und wimmerte auf als sein Glied durch die Stoßbewegung auch noch gerieben wurde.
Schweiß rann seinem erregten Körper herab und mit jedem Stoß viel ihm das Denken schwerer, bis er nur noch vor Lust schrie.
Alles in ihm zog sich zusammen und keuchend kam er dann, wobei ihn Kaname grob in den Hals biss.
„Du gehörst mir", knurrte er nochmal und rammte sich weiter in den bebenden Körper.
Das würde er lange Nacht werden.
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18