Schamlose Werbung~ TheOnlyYaoiSquad schaut mal vorbei da wird das ship grad geschrieben.
_______________
Sanft legte er den Kleineren auf das Bet ab und ehe sich Dean versaß wurde hinter her gezogen.
„Du kannst doch nicht einfach so gehen~", lallte ein gewisser Dark und hielt den Größeren am Kragen zurück.
Der Geruch von Rotwein, gemischt mit ein paar Schnäpsen, schlug dem Grünhaarigen entgegen und seufzend drückte er Alec von sich.
Doch dieser schien ganz andere Pläne zu haben und krallte sich in ihn, während er mit der Hand über seinen Bauch strich.
Sacht fuhr er über seinen Unterleib.
Keuchend zuckte Dean zusammen.
„Alec du bist betrunken", murmelte er, als er die Lippen spürte die über seinen Hals wanderten und ihn erschaudern ließen.
Er konnte das doch nicht ausnutzen?„Na und?", war die Gegenfrage des Darks, der sich an ihn schmiegte.
Sacht presste er ihre Körper aneinander und hauchte ihn provozierend ins Ohr, ehe er leicht an diesem knabberte.
Die Selbstbeherrschung bröckelte mit jedem Mal, als Dean die warmen Lippen auf seinen spürte oder als der den warmen Atem über seinen Nacken strich.„Ngh Dean", hauchte er verführerisch und biss sich grinsend auf die Unterlippe, während er über ihn gebeugt saß. Seine Augen waren vor Lust verschleiert und ein roter Schimmer zierte seine Wangen.
Nun riss Deans Beherrschung und knurrend zerrte er Alec an sich.„Du wolltest es so", hauchte er und drückte ihn in die Matratze.
„Dean..", murmelte Alec als Dean ihm das T-Shirt grob auszog und es achtlos in eine Ecke warf.Seine Finger wanderten über seinen Brustkorb, strichen hauchzart über seine Seiten und ließen Alec aufstöhnen.
Wimmernd krallte er sich in die Strähnen und Dean zog ihn in einen tiefen Kuss.
Sie verloren sich in ihn.
Gierten nach einander.
Drückten sich noch näher zusammen.Die Lust nahm überhand und Alec warf erregt den Kopf Nacken.
Drückte sich seinem Freund entgegen. Er wollte mehr.
Schweiß rann seinem schmalen Körper herab und überrascht stöhnte er auf als sich eine Hand um sein halb erregtes Glied schloß.
„Argh.."Dean keuchte leise auf.
Der Junge unter ihm brachte ihn regelrecht um den Verstand.
Die verschleierten braunen Augen die zu ihm aufsahen, die bebenden Lippen die seinen Namen keuchten, nun leicht geöffnet mit dem flehen nach mehr, brachten ihn fast am Rande der Vernunft.
Knurrend saugte und knapperte er an der weichen Haut, hinterließ leichte Bisse und schnappte allein durch die lustvollen Laute nach Luft.„Dean mach~", bettelte der Dark, nestelte selbst an der Jeans des Hanaki. Klirrend fiel der Gürtel zu Boden.
Nebenbei fuhr Dean am Schaft des Darks auf und ab.
Ließ ihn nach dem Höhepunkt verzerren.
Ehe er sich Nahe seines Ohres beugte und kurz an dem empfindlichen Punkt saugte.
„Was soll ich machen?", schnurrte Dean und stellte belustigt fest, das Alec frustriert an der Matratze zerrte.
Dessen Finger gruben sin in die Laken. Seine Hüfte presste er gegen die Hand des Größeren und er atmete schwer.
Wieso musste er jetzt diese Spielchen abziehen?„Alec~", flötete Dean und verbiss sich nachtragend in dessen Nacken.
Überrascht riss dieser die Augen auf, schlang reflexartig die Beine um dessen Hüfte und jaulte wegen des süßen Schmerzes auf.
Sein Glied zuckte bereits und wimmernd gruben sich seine Fingernägel in Deans Schultern.
„Fick dich"
„Du wolltest sicherlich mich sagen~"
„Deanhhh", der wütende Ausruf ging in ein erleichterndes stöhnen über, als der erste Finger in ihn eindrang.Tief nach Luft holend zerrte er den Grünhaarigen zu sich herab.
Lehnte seinen Kopf gegen dessen Schulter und schloss vor Scham die Lider.
Bis der zweite und schlussendlich der dritte in ihn eindrang.
Ab da war er ein stöhnendes Etwas und krallte sich wieder in seine Fransen, während er sich gegen sein Finger bewegte.„Alec..", flüsterte der Größere und entledigte sich seinen Shorts und küsste den Dark.
Das wimmern erstickte er mit seiner Zunge die sich in die Mundhöhle des Schwarzhaarigen stibitzte, als er die Finger ihm entzog.Doch der Aufschrei entkam der Kehle des eigentlichen Brillenträgers, als er sich mit einem Stoß tief in ihn versenkte.
„Ngh..", hauchte Dean und seine Finger gruben sich in die Hüfte.
Wie gern würde er in den Körper stoßen und ihm die Sinne rauben.
Doch er wartet bis der Kleinere so weit war. Schließlich wollte er ihn ja nicht verletzen.Ein Nicken und Dean stieß wieder hart in ihn.
Ihre Körper erbebten.
Das stöhnen hallte laut wieder und ihre Lippen versiegelten sich wieder zu einem hitzigen Kuss.
Ihre Hände krallten sich aneinander.Die Lust nahm überhand.
Gröber als beabsichtigt wurde Alec auf Deans Schoß gezogen.
Willenlos ließ dieser es geschehen.
Keuchend und wimmern lehnte er sich gegen ihn.
Bettelte nach Erlösung und bewegte sich gegen die Stöße.Solange bis er aufschrie. Dean grinste sadistisch. Da war er also.
Zitternd lehnte Alec an ihn.
„Da..", ächzte er atemlos und rammte seine Nägel in seine Haut, als Dean wieder dagegen stieß.
Dieser wurde schneller, härter und nahm Alec die Sprache.
Er konnte sich nur noch in ihn krallen, den Kopf im Nacken und keuchend.
Es fühlte sich zu gut an.
Ein zu süßes Verlangen.Der Druck in seinem Unterleib nahm zu. Er rekelte sich japsend.
Sah wimmernd zu Dean auf und presste sich an ihn, ehe er keuchen kam.
Bald folgte ihm Dean und fiel nach Sauerstoff schnappend neben ihm.
Alec kuschelte sich müde an ihn.„Dean?"
„Hmm?"
„Hast du eigentlich die Zimmertür zugemacht?
„Oh shit...."——
Hier MoonSinger04 Delec~
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18