Stoppschild x Shizou

3.9K 81 129
                                    

MoonyCookie und Yunos_Messer hier bitte sehr~ Crack ship am Start~
————

„Ahhh Stopschild-sama", keuchte der Blonde mit den Barkeeper Klamotten erregt und presste seine Hinter an den kalten Starb des Schilds. Lustvoll keuchte er auf und rieb sich langsam an dem rotem Verkehrszeichen.
Die eiserne Kälte ließ ihn erschaudern und verdächtige Laute unterdrückend biss er sich auf die bebenden Lippen.

Seine Lider hatte er halbgeschlossen, verdeckten seine vor Lust verschleierten Augen und er stöhnte leise auf als er über seinen Schaft fuhr und sich härter an dem Starb rieb.

Sein Jeans hatte er bis zu den Knien runter geschoben und sein erregtes Glied drückte gegen seine Bauch. Es zuckte als der kalte Eisenstarb über seinen Eingang rieb und der Hawajima stöhnte gequält auf.

„Ngh Sama~", keuchte er erstickt und von einem wimmern begleitetet rieb er sich über die Eichel. Er stöhnte auf. Warf den Kopf in den Nacken und presste sich nach Luft schnappen an das Schild.
Die Hemmungen bröckelten mit jedem reiben, keuchen und stöhnen und als er, das Gesicht leise nach Erlösung bettelnd auf den Boden presste und den Hinter willig in die Luft streckte und seine Pobacken stöhnend auseinander zog waren diese gänzlich verschwunden.

Seine Augen funkelten vor Lust. Die ersten Tropfen zwängten sich aus seiner zuckenden Spitze und ein Speichel tropfte ihn von der Wange.

Sein heißeres Keuchen erfüllte das Zimmer als das Ende der Stange sich in ihn Schob. Er wand sich. Presste seine Stirn stöhnend auf den Boden und drückte sich dem kalten Eisen entgegen.
„Argh!", entkam es seinen bebenden Lippen als es komplett in ihn war.
Shizou hielt inne. Spürte wie seine Muskeln sich um es schlossen und sein Glied qualvoll pochte.
Aber er wollte noch nicht kommen. Wollte nich das diese himmlische Tortur vorbei war.

Sein Flehen erfüllte den Raum. Seine Finger kratzten über den Boden und langsam bewegte sich der Hüne.
„Mehr! Mehr von dir Stoppschild-sama", bettelte er nahezu.

Stöhnend ließ er seine Hüfte kreisen und er ließ zwei Finger in seine Mundhöhle gleiten. Saugte gierig daran und dämpfte so die erregten Schreie. Wimmernd leckte er über seine Kuppen, rieb sein Glied und rammte sich tief auf das Schild.

„Nhgggg~", schrie er. Riss die Augen auf und rammte sich nochmal auf die Stange. „Da~ Hier"
Er keuchte nur noch und seine Hüfte drückte nahezu alleine sich immer wieder auf die Stange. Bearbeitet den Punkt der ihn Sterne sehen ließ.

Dann, ein letztes Mal drang es tief in ihn ein, kam er schreiend und ließ sich erschöpft zu Boden gleiten.

yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt