Nelvio

2K 32 1K
                                    

Fucking neben OTP

——-
„N-Nero!", keuchte er erregt. Der warme Atem strich sacht über seine entblößte Haut und wimmernd biss er sich auf die Lippen.
„Was denn Silvio ich mach doch gar nichts~", raunte er neckisch in sein Ohr und umfasste mit einem Grinsen die schmale Hüfte.

Die dunkelgrauen Strähnen standen wirr ab und der Hanaki stand zitternd auf Zehenspitzen, die Arme über seinen Kopf zusammen gebunden war er dem Blonden willenlos aus geliefert.
Dieser strich sanft durch seine Strähnen und schnurrend lehnte er sich an ihn.

Er keuchte leise als Nero ihn an sich zog und der süße Schmerz durch seine Arme schoss.
„Hmm~ Du siehst so heiß aus Silvi~", schnurrte der Seme und hauchzart wanderten seine Fingerkuppen nun über seinen Bauch.
Silvio zuckte zusammen.
Wieder entfloh ihm ein wimmern und er zerrte keuchend an den strammen Fesseln.
Er fühlte sich wie elektrisiert, überall wo die Finger ihn berührten schien eine Welle der Lust seinen erregten Körper ein zunehmen.

„Ngh!", stöhnte er überrascht auf als sich die Zähne sacht in seinen empfindlichen Haut gruben und Nero ihn keuchend neckte.
Der Blonde liebte es ihn bis zum Rande der Lust zu treiben nur um ihn flehen zu hören.

Als er auch noch an der hellen Haut saugte zuckte sein Körper vor Gier nach mehr zusammen.
Silvio biss sich ein stöhnen unterdrückend auf die bebenden Lippen. Drängte sich gegen den Blonden der nun über sein Glied strich.
Er streckte den Rücken durch. „Nero bitte", flehte er nach mehr und obwohl er dank der Augenbinde nichts sah wusste er das der Dark grinste.

Er spürte es als sich Nero seinen Seiten entlang küsste und wieder von seiner Erektion abließ.
Anscheinend reichte ihm das nicht.

Sacht knapperte er an seinem empfindlichen Ohr und hatte sofort die erhoffte Reaktion. Ein überraschter lustvoller Schrei verließ Sils Lippen und keuchend presste er sich mit aller Kraft gegen ihn. Sein Körper schien vor Lust in Flammen zu stehen.
Er wollte ihn!
Brauchte Nero!

„Bitte!", krächzte er den Kopf stöhnend im Nacken. Sein Glied drückte gegen seine Boxershorts. Die ersten Lusttropfen drückten sich aus seiner Spitze und er stöhnte auf als kühle Finger seine Eichel triezten.
„Was denn bitte?"

Sils Augen waren vor Lust getränkt, seine Finger krallten sich in die Handschellen und wimmernd biss er sich auf die geröteten Lippen.

„Fick mich"
Er schnappte nach Luft als Nero ihm sanft die Shorts auszog und sich seinen Brustkorb entlang küsste. Er schlang, als er Silvio in einen langanhaltenden Kuss zog seine Arme um seine Hüfte und drückte den Hanaki an sich.
Keuchend erkundete er die Mundhöhle des Ukes. Neckte geschickt seine Zunge auf ein hitziges Spiel.
Nero stöhnte ungebremst in den Kuss als Silvio sein Becken grollend an seines presste.
Er sollte jetzt mal endlich machen!

„Jaja", lachte der Blonde und weitete ihn ohne Vorwarnung sogleich mit zwei Fingern. Schwer nach Sauerstoff schnappend lehnte sich der Kleinere an den stämmigen Brustkorb. Er erzitterte förmlich und drängte sich gegen die Finger die sein Inneres sacht weiterten.

„Mach jetzt...", flehte er und presste seine Hüfte ihm nach dem vierten Finger stöhnend  entgegen.

Als sich der Dark tief in ihn versenkte schrie er vor Lust und dem süßen Schmerz auf. Es schien als würde ihm der Boden unter den Füßen weggerissen als Nero sich hart in ihn rammte und erregt in sein Ohr stöhnte.
Eine Welle der Lust brach über den zitternden Hanaki ein.
Stöhnend lehnte er seinen Hinterkopf an Neros Schulter.
Zuckte bei jedem Stoß zusammen währen er wie im Delirium sich an ihn drückte.

Die Finger des Blonden gruben sich in seine Hüfte und zerrten ihn gröber als gedacht an ihn. Die sachten Küsse an seinem Nacken, die Hand um seine Härte trieben ihn schier in den Wahnsinn.
„Hnh...", entkam es ihm nur noch stoßweise und seine Augen rollten vor Lust nach hinten. Speichel tropfte von seinem Kinn und seine Beine knickten nach einem harten Stoß ein.

Sein Glied pochte und sein Inneres zuckte vor Lust. Wenn Nero so weiter machte...
„Ngh!"
Härter und schneller stieß dieser in ihn. Verbiss sich laut stöhnend in seinen Nacken und zerrte ihn an sich. Sein Brustkorb vibrierte durch ein tiefes Grollen und er rammte sich tief in Silvio.
„N-Nero!", aufbäumend kam er und stöhnte leise auf als sich auch der Dark in ihn ergoss.

Vorsichtig wurden die Fesseln gelöst und nach einem sanften Kuss die Augenbinde von seinem Kopf gezogen.
„Alles gut Silvi?", fragte Nero und hob den Hanaki in seine Arme. Sanft strich er ihm durch die verschwitzten Haare und hauchte, nach einem müden nicken, ihm einen Kuss auf die Stirn.

Das sie dabei von Clary beobachtet wurden ahnte keiner der beiden.
Und das sie Bilder gemacht hatte noch weniger.

——-
Mehr zum ship TheOnlyYaoiSquad

yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt