Neko

3.6K 78 49
                                    

„Nini", schnurrte der Blonde und presste seine Arme über den Kopf zusammen und pinnte sie gegen die Wand.
„Nero?", der Dark zog scharf die Luft ein als ihm sein Freund über den Hals leckte und ihn anschließend in diesen biss.
Das war eindeutig zu viel Alkohol für Nero.
Im Gegensatz zu ihm war Niko nüchtern.
Nach der Geschichte in der Bar hielt sich der kleine Dark von dem höllischen Gebräu fern.

Er wurde aus dem peinlichen Erinnerung gerissen, als die warme Hand über seine Hüften strich und ihn gegen den Körper vor sich drängte.
Überrascht keuchte Niko auf.

Unsicher krallte er sich in die Blonden Strähnen und sah zu seinem Freund auf. Dieser grinste breit und saugte dann genießerisch an seinen Nacken.
„So süß Nini~", säuselte der Dark lüstern, als diesem die Röte in die Wangen schoss und zog ihm das T-Shirt über den Kopf.
„Bin nicht süß"
Murrend wandte Niko denn Blick ab, doch als er etwas feuchtes spürte was seinem Oberkörper hinab wanderte, keuchte er auf.
Zischend biss er sich auf die zarten Lippen, während Nero sanfte Bisse an seinem Bauch verteilte.

„Will dich hören", schnurrte der Blonde missmutig und zog ihn in einen langanhaltenden Kuss.
Sanft umspielte er seine Zunge und reizte sie auf das Spiel mit einzusteigen.
Im selben Zeitraum, öffnete er den Jeansknopf und strich mit einem Finger über die pochende Erregung.

Niko wimmerte in den Kuss und zerrte an den blonden Fransen. 
„Mach irgendwas", murmelte er gegen die Lippen und quiekte erschrocken auf als man ihn hochhob.
Reflexartig schlang er die Beine um seine Taille und keuchte auf als er wieder gegen die raue Wand gepresst wurde.
Nero schmiegte sich gegen ihn und der heiße Oberkörper der sich gegen ihn drängte ließ ihn schmunzeln.
Anscheinend war nicht nur Niko ungeduldig.

Der Größere ließ seine Hände über den Rücken wandern. Strich leicht über das Steißbein und beobachtete erstaunt wie Niko in seinen Armen erzitterte.
Toll wenn man sich mit den Menschlichen Körper auskannte.

Bebend schloss der Uke die Lider und lehnte sich nach Luft verzehrend an die Schulter an.
„Ist das einer deiner Lustpunkte?", wolle Nero neckisch von ihm wissen und ließ wieder seine Finger über die Wirbelsäule wandern.

Laut stöhnend krallte sich Niko an ihn und sah bettelnd zu ihm.
„Sag Nini~"
„Hnh", flehend schob er die Unterlippe vor und die verschleierten roten Augen ließ Nero auf knurren.
„Wenn du nicht mit dem Blick aufhörst Niko kann ich mich nicht mehr zurück halten", raunte der Dark erregt.
Sein Glied verlangte langsam nach Aufmerksamkeit und sein Freund war ihm dabei keine Hilfe.
Stattdessen verschlimmerte er die Lage auch noch.
„Nero?", murmelte der Braunhaarige mit unwiderstehlichen Hundeblick.

Wenn das ein kitschiger Anime ist, wäre Nero jetzt an Nasenbluten gestorben.

„Nini", keuchte er erstickt und war mit nur wenigen Schritten am Bett und presste Nini in die Laken.

Nach Sauerstoff schnappend entledigte er ihm von der Jeans.
Seine Zähne gruben sich knurrend in seine Leisten und aufstöhnend krallte sich Niko in die weiße Decke.
Gut sichtbar zeichnete sich seine Erregung ab und seine Lippen bebten, als sich Neros Hand um diese schloss und ihn massierte.

„Nah Nero~", wimmerte er.
Er drückte den Rücken stöhnend durch und verschwitzt keuchte er auf. Sein Glied pochte und er bettelte nach Erlösung.
Ein weiterer Stöhnen entkam seiner Kehle als der Daumen über seine Eichel rieb.
Vor Extase rollten seine Augen nach hinten und er warf den Kopf in den Nacken.
„Nero.."
Er war kurz von kommen.
Doch knapp davor ließ sein Freund von ihm ab.
Entrüstet schnaubend sah Niko zu ihm und ließ sich schwer atmend in die Matratze zurück fallen.

„Augen zu Nini", flüsterte Nero und er tat wie geheißen.
Er zischte leise auf als die Finger nach und nach in ihm eindrangen.

Die sanften Küsse lenkten ihn Gott sei Dank ab und nach ein paar Augenblicken stöhnte Niko leise auf.

Als man ihn dann die Finger entzog wollte er aufwimmern, doch ging das in einem Schrei über als der Dark in ihn eindrang.
Er hielt sich an seinen Schultern fest und probierte sich an die Länge zu gewöhnen. Dabei fuhr man ihm durch den Haarschopf und leise redete Nero auf ihn ein.
Solang bis er sanft nickte und er erst langsam dann immer schneller in ihn stieß.

„Ahhh~", stöhnte der Kleinere.
Seine Gefühlswelt überschlug sich regelrecht und eine allumfassende Gänsehaut legte sich für einen Moment über ihn, als sich Nero in seinen Nacken verbiss.
Ihre Körper bebten vor Lust.
Ihre Küsse schien sie zu verschlingen und jegliche Hemmungen waren verschwunden.
Die Küsse waren ungehobelt und Gefühlvoll. Ihre Hände glitten fahrig über ihre Körper und das Zimmer war gefühlt mit lautem stöhnen, dass aufeinmal zu einem Schrei anschwoll.
„Da Nero~", schnurrte der Kleinere und ließ seine Hüfte kreisen.
Sein Schaft zuckte und er wimmerte.
„Ich.."
„Nini", flüsterte Nero leise und das brachte den Körper unter ihn zum Zittern.
Seine Finger gruben sich in die Decke und nach ein paar Momenten kam er.
Ein keuchen entkam ihm noch, als Nero in ihm kam und sich dann neben ihn fallen ließ.
Bald fielen die beiden in einem ruhigen Schlaf.

„Clary ich hasse dich", zischte Skalli die unter dem Neko Bett lag und ihr Leben hinterfragte.
„Sorry Skal"
„Tch Ich stalke nie wieder jemanden mit dir!"
———

MoonSinger04 Hier

yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt