Näheres zu dem ship~ TheOnlyYaoiSquad
———-
„Iza ahhh", keuchte Sam heißer, als der Schwarzhaarige ihn küssend gegen die Wand presste.
Geschickt wanderten die sündhaften Lippen seinen Hals entlang, saugten sich kurz fest und führen dann fort.Der Kleinere der beiden stöhnte bereits leise und seine Finge krallten sich leicht in die schwarzen Strähnen. Während er seine Beine um die Hüfte Izayas schlang.
Ein zittern durchfuhr ihn als er die Zähen spürte, die sanfte Bisse seinem Schlüsselbein entlang verteilten.
Er keuchte und von Lust getrieben zog er Izaya zu sich hoch und küsste ihn Leidenschaft. Allein von den weichen Lippen des Informanten wurde ihm ganz schwummrig und als dieser auch noch seine Zunge zu einem heißen Kampf heraus forderte, war alles vorbei.Er ergab sich dem Hochgefühl der Lust und erwiederte.
Küsste ihn verlangend und als Izaya ihn in die Unterlippe biss, seufzte er auf. Es fühlte sich zu gut an.
Die Hitze stieg in seinem Körper und die kühlen Hände des Informanten ließen ihn den Kopf vor Erregung in den Nacken werfen.Sam war regelrecht im Rausch, all diese Gefühle prasselten auf ihn ein. Ließen ihn nach mehr verlangen.
Doch auch der Dark könnte bald nicht mehr an sich halten.
Während er den Kleineren in sein Schlafzimmer trug, entledigte er ihm den Orangen Pulli und sich selbst den schweren Mantel.Ein seufzen entwich ihm als er sich wieder dem von Knutschflecken übersäten Nacken und Hals zuwendete. Der Geruch von Sam nebelte auch ihn ein und unbewusst presste er ihn näher an sich.
Hauchte ihm weitere Küsse auf die dunkle Haut.Sacht legte er ihn auf das Bett und beugte sich wieder über ihn.
„Izaya", flüsterte Sam erneut, schlang die Arme um seinen Nacken und der Dunkelhaarige grinste.Langsam richtete er sich auf, was bei dem unteren ein unzufriedenes Murren zufolge hatte.
„Ach Sammy sei doch nicht so ungeduldig", säuselte er und schlagartig schoss Sam die Röte ins Gesicht.Such diese wurde sogar noch ein paar Nuancen dunkler, als der ältere begann, quälend langsam sein T-Shirt auszuziehen.
Er war sich seiner Wirkung auf seinen Sammy völlig bewusst und leckte sich lasziv über die leicht trockene Lippen.
Izaya spürte die Augen die ihn dabei lustvoll beobachteten und er grinste.„Ach Sammy", hauchte er und war nur einen Augenblick wieder über ihn und nahm seine Lippen in Beschlag.
Sacht begann er mit seinem Becken gegen das von Sam zu kreisen der leise in den Kuss stöhnte, seine Beine um ihn schlang.Izaya löste den Kuss und hätte fast selbst bei dem Bild was ihm sich bot, lustvolle Laute von sich gegeben.
Mit roten Wangen und einem verschleierten Blick, sah der hellbraun zu ihm hoch.
Sein Mund war leicht geöffnet und zitternd hauchte er seinen Namen.Izaya keuchte und schnell entledigte er Sam von seiner Jeans.
„Stopp, nicht so schnell", wollte dieser sein Tun unterbrechen, doch unterbrach eine Zunge die ihm über die Leisten leckte, seine Gedankengänge.Ein kribbeln durchfuhr ihn und schwer atmend, schwitzend und furchtbar erregt, lehnte Sam sich zurück.
Doch als er schlanke Finger spürte, die sein Glied durch den Stoff seiner Boxershorts massierten, bäumte er sich mit einem lauten Stöhnen auf.„Nghhh Iza"
Dieser zog ihm jetzt auch noch die Boxershorts von dem glühenden Körper und umkreiste neckisch die Eichel, mit seinem Daumen.
Sam riss erschrocken die Augen auf, rekelte sich vor Erregung auf dem weichen Bett und hätte fast die Beine zusammen geschlagen, hätte der Dunkelhaarige sie nicht auseinander gedrückt.Er spürte sanfte Lippen die sich gegen seine bebenden pressten und automatisch krallten sich seine Finger grob in die Strähnen.
Dem Informant schien das wenig auszumachen, er schien es sogar zu genießen und keuchte selbst gegen die Lippen.„Sam", stöhnte er und seine Erregung pochte bereits schmerzhaft in seiner Hose. Einen leisen Fluch auslassend, zog er sich die Hose bis zu den Kniekehlen herab und begann sich mit seine Mitte an Sam zu reiben.
„Hmmm", schnurrte er und der Kuss wurde fordernder, während Sam nicht mehr lang aushalten würde.
„Iza, bitte mach", bettelte er und ein stöhnen entfuhr ihm, als der Schwarzhaarige sofort mit zwei Fingern in ihm eindrang.Das Gefühl war überwältigend, als sich noch einer dazu gesellte und Sam schrie vor Lust beinahe auf.
Sein Körper zitterte.
Schweißperlen flossen herab und er stieß mit seiner Hüfte gegen die Finger.
Er wollte mehr. Er wollte...
Leidenschaftlich und voller Gefühl, riss ihn ein Izaya, der ihn nun küsste aus seinen Gedanken und er vergaß die Welt um sich.
Nun gab es nur noch sie beide.Er schrie vor Schmerz auf, als der Informant, in ihn eindrang. Doch sanft wurden ihm die Tränen weggestrichen und lieblich über die Wange gestrichen.
„Ich liebe dich Sam", hauchte Izaya und bewegte sich sogleich, in den Körper unter ihn.Er spürte die Muskeln die sich eng um sein Glied schlossen und er stöhnte auf, während seine Hand weiter Sams Erregung bearbeitete.
Sam drückte seinen Rücken durch, krallte sich in die Haut und gab sich den Gefühlen hin.„I Ahhh, Es ist bald", ächzte und stöhnte dieser und Izaya stieß härter in ihn. Packte ihn an den Hüften, änderte den Winkel und als der untere laut und lang Aufstöhnte grinste er.
„Wahhh Iza"Doch er stieß nur nochmal gegeben den Punkt.
Der Körper bebte und er warf den Kopf in den Nacken. Sterne tanzten vor seinen Augen.
Und schreiend ergoss er sich, zwischen ihn.
Die Muskeln zogen sich um Izaya zusammen und mit den Namen auf seinen Lippe ergoss er sich.Kraftlos ließ er sich neben ihn fallen und zog den Kleineren an sich.
„Wie wärs mit einem Bad?", schlug er lieblich vor und hörte auf mit den braunen Locken zu spielen.„Liebend gern"
——
I ship it. Hier Moon dein Oneshot~
DU LIEST GERADE
yaoi
Teen FictionWer mag es nicht. Gute alte Yaoi Kapitel. Von fluff bis zu Hardcore Lemon Part ist alles dabei und wer weiß vielleicht hat sich das ein oder ander OTP auch noch da zu geschlichen. FSK 18