25

4.7K 241 37
                                    

Nach Seventeen's Comeback war ich zwar eigentlich tot, aber hey - sind wir nicht alle durch Coup's Blick gestorben???? Wie dieser Typ einfach meine Biasliste zerstört... Ft. Joshua

Und morgen muss ich auch noch Monsta X's Comeback überstehen (ich glaube sie wollen uns im November alle umbringen)
______________________________________

Jungkook POV

Ich schickte die Mail mit den bearbeiteten Aufgaben ab. Ich zögerte etwas. Hier angenommen zu werden, würde bedeuten, Seoul zu verlassen. Meine Freunde zu verlassen...

Jiwoo zu verlassen.

Und sie wusste es noch nicht einmal. In meinem Leben hatte ich mich schon vieles getraut, aber warum konnte ich ihr das nicht sagen?
Weil ich Angst hatte, sie würde mich sofort verlassen? Aber warum sollte sie das tun, wenn wir noch nicht einmal richtig zusammen waren? Vielleicht würde sie gar nichts tun; mich einfach irgendwann vergessen.

Ich erschrack, als ich es an der Haustür klingeln hörte. Als ich die Tür öffnete stand Jiwoo vor mir, völlig außer Atem, und ihre Nase rot vor der Kälte.
Bevor ich irgend etwas sagen konnte, fuhr sie mich an.
"Bist du verrückt?"
"Eh-"
Sie ließ sich selbst rein, und trat hinter mich in den Flur. Ich war immer noch der mittlerweile geschlossenen Tür zugewandt, sodass wir Rücken an Rücken standen. Mit der Ausnahme, dass sie etwas zurück schaute.

"Du... Du wirst doch nicht wirklich gehen, oder?"

Sie wusste es??

"Woher weißt-"
"Taehyung hat es mir erzählt. Und... "
Nun drehte sie sich komplett um.
"Und ich bin ziemlich enttäuscht, dass du es mir nicht persönlich gesagt hast!"
Mich ebenfalls umzudrehen, traute ich mich nicht. Ich könnte ihr niemals in die Augen sehen.

"E-es tut mir leid. Ich konnte nicht."
"Ich dachte... Du liebst mich?"
"Das tu ich auch. Aber ich habe es meinem Vater versprochen."
"Also verlässt du mich für deinen Vater?"

Nun drehte ich mich aus Verwunderung um. Und ihr Anblick haute mich noch mehr um, als sonst.
"Wie... Verlassen?", fragte ich vorsichtig. Hatte sie gerade angedeutet, dass wir in gewisser Weise wirklich zusammen waren?
Langsam kam sie auf mich zu und hielt mein Gesicht mit beiden Händen, was sie sichtlich Mut gekostet hatte.

"Ich weiß ja nicht, ob du zu blöd bist, um selbst drauf zu kommen, aber..."
Jiwoo lehnte sich immer weiter vor, immernoch etwas unsicher, bis sie unsere Lippen vereinte.
"Ich liebe dich, Jungkook. Und ich will nicht, dass du gehst."

Ich war so überwältigt, dass ich nichts darauf antworten konnte. Das hatte ich echt nicht erwartet. Sie war nicht der Typ, sowas locker rauszuhauen. Das heißt, es musste wirklich stimmen. Auch ihre Augen waren ehrlich. Und erfüllt mit Trauer und Liebe. Ich zog sie in eine Umarmung und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter. Mein Herz klopfte plötzlich so wild, und auch ihres konnte ich spüren.

"Es gibt immer noch eine Chance, dass sie mich ablehnen. Wenn das der Fall ist, habe ich einen triftigen Grund, hier zu bleiben. Bei dir."
Ich spürte, wie ihre Hände sich tiefer in mein Shirt krallten.
"Ich liebe dich", flüsterte ich, in der Hoffnung, es würde sie etwas beruhigen. Doch war das nicht wirklich der Fall.
"Dann geh nicht", war ihre Antwort.

Ich wünschte, sie wäre vor dem Test gekommen. Dann hätte ich mich dumm gestellt und alles falsch beantwortet oder so. Wie hatte ich nur ansatzweise daran denken können, mein Mädchen zurückzulassen?!

Jiwoo war gegangen, da es schon ziemlich spät war, und ich ließ mich seufzend auf meinen Schreibtischstuhl fallen. Vielleicht gab es ja auch so viele Bewerbungen, dass sie ein paar vergaßen? Ich hoffte es so.

Ein paar Tage vergingen, bis ich eine Mail erhielt. Ich dachte mir nichts dabei und öffnete sie. Als ich sah, dass sie von der Uni war, hielt ich die Luft an und las langsam Wort für Wort.






'Wir freuen uns, Sie schon bald an unserer Universität Busan begrüßen zu dürfen, Jeon Jungkook!'

______________________________________

Make Me Love You || Jungkook x Leser FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt