Vom Regen komplett nass und mit meinen Nerven langsam echt am Ende warf ich meine Tasche in die nächste Ecke, knallte hinter mir die Tür zu, und machte mir erstmal einen Kaffee. Nach diesem Tag brauchte ich das dringend. Jimin war natürlich wieder an seinem Stammplatz. Mit dem Unterschied, dass er weniger durchnässt war, als ich.
Ich nahm meine Tasse und setzte mich zu ihm. Stumm auf den Fernseher glotzen ohne zu denken fand ich gerade sehr verlockend.
Doch das war mir nicht gegönnt. Jimin schaltete ihn aus und richtete sich auf.
"Jetzt weiß ich, was du meintest. Wegen Auffälligkeiten an Kookie."
"Also ist es dir aufgefallen?"
"Ja, er ist wieder viel offener und macht wieder mehr mit uns. Keine Ahnung, vielleicht hatte er ne Art Midlife-Crisis oder so. Aber es scheint ihm wieder besser zu gehen."Hätte ich meine Hand nicht davor gehalten, wär mir der ganze Kaffee wahrscheinlich wieder aus dem Mund gelaufen.
"W-was meinst du mit Midlife-Crisis?", fragte ich.
"Was weiß ich? Alles was doch zählt, ist, dass er wieder ganz der Alte ist."
"Klar, freut mich für euch", sagte ich nur, stand auf, und ging in mein Zimmer.Ich brauchte jemanden zum reden, aber mit Jimin ging das nicht. Er wusste nichts. Also blieb nur noch eine Person, der ich sofort schrieb.
Jiwoo
Hallo, mein Name ist Midlife-Crisis.Doyeon
Alles okay, Jiwoo?Jiwoo
Ja, hab nur meinen Namen geändert.Doyeon
Jiwoo... Sei ehrlich. Bist du verliebt?Jiwoo
In wen denn?Doyeon
Wen wohl?? Jungkook!Jiwoo
Ganz ehrlich?Doyeon
Ganz ehrlich.Jiwoo
Keine AhnungDoyeon
Keine Ahnung heißt nicht nein. Und nicht nein heißt ja.Jiwoo
Interessant.Doyeon
Weißt du, was du brauchst?Jiwoo
Was denn?Doyeon
Ablenkung.Jiwoo
Oh, jaDoyeon
Jin schmeißt am Freitag ne Party und hat mich eingeladen, mit den Worten, dass ich gerne noch jemanden mitnehmen kann.Jiwoo
Wow, von Jin hab ich schon lange nichts mehr gehört. Und ich wusste auch nicht, dass du Kontakt zu ihm hast.Doyeon
Habe ich dir nie erzählt, dass er mein Freund ist?Jiwoo
Dafuq, Doyeon?! Warum sagst du sowas nicht früher??Doyeon
Hahaha, sorry~
Also, wie sieht's aus? Willst du mit?Jiwoo
Ja. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Momentan könnte Alkohol wirklich eine Lösung seinDoyeon
Jiwoo! Du? Und Alkohol???Jiwoo
Ja, ich weiß, Weltwunder. Aber vielleicht hilft es ja wirklich.Doyeon
Na dann- Freitag -
Doyeon und ich erreichten spät abends Jin's Haus. Die Musik war ziemlich laut und ich überlegte schon, ob das wirklich eine gute Idee gewesen war. Augen zu und trinken, Jiwoo... Moment, der Spruch ging doch anders? Egal.
Jin begrüßte uns kurz - Doyeon etwas länger als mich, wenn ihr versteht.
In der Zeit bestellte ich an der "Theke", an der ein gelangweilter Yoongi stand, einen Wodka-O.
"Lang nicht gesehen, Yoongi", versuchte ich, ein Gespräch anzufangen.
"Wohl war", kam nur zurück, zusammen mit meinem Getränk.
Zäher Typ.
"Und, wie geht's?"
"Ganz gut."
Okay, ich gebs auf.Yoongi sagte nichts weiter, bis ich irgendwann ein "Oh nein, tu das nicht" vernahm.
"Was meinst du?"
"Sorry, hab nur laut gedacht, vergiss es wieder."
Ich drehte mich um und schaute in die Richtung, in die Yoongi gesehen hatte, als er das sagte.
Und ich konnte seine Gedanken teilen. Es war Jungkook. Mit einem Mädchen. Ich kannte sie nicht, aber sie tanzten zusammen. Naja, wenn man das noch als Tanzen bezeichnen konnte. Dieses Mädchen schmiss sich definitiv an ihn ran. Und er ging voll drauf ein.
Oh Gott, nein, küss sie nicht-! Zu spät...
Und jetzt kam die Zunge, oh mein Gott, ich kann da nicht hinsehen.Geschockt wandte ich mich wieder der Theke und Yoongi zu, der mich mit mitfühlendem Blick ansah.
Vor lauter plötzlichem Frust kippte ich alles, was ich finden konnte, runter und schlug mir danach sofort die Hand vor den Mund, um nicht drauf los zu kotzen. Denn das wollte ich gerade aus mehreren Gründen.
"Jiwoo, alles okay?", fragte Yoongi, der ausnahmsweise mal Emotionen zeigte.
"Das war eklig", sagte ich nur, und musste meine Hand dann wieder zum Einsatz bringen.Meine Kopfschmerzen wurden immer stärker, meine Sicht immer weniger, und das Bild vor meinen Augen mit Jungkook und dem Mädchen immer deutlicher, bis ich gar nichts mehr sah.
______________________________________Mal wieder sehr spät Nachts, aber eyyy. Die ganzen Reads und lieben Kommentare sind einfach so motivierend,
Danke danke danke❤✨
DU LIEST GERADE
Make Me Love You || Jungkook x Leser FF
أدب الهواة{BEENDET} "Jeon Jungkook. Ein Arschloch. Nervig. Überheblich. Zu viel Selbstbewusstsein. Scheiße. Versuchte ich zumindest, mir einzureden..." Park Jiwoo zog zu ihrem Bruder Jimin nach Seoul, und kam somit auch auf eine neue Schule, in der ihr eine P...