'Wir freuen uns, Sie schon bald an unserer Universität Busan begrüßen zu dürfen, Jeon Jungkook!'
... Fuck.
Ich lehnte mich tief seufzend in meinem Stuhl zurück und fuhr mir durch die Haare. Was sage ich jetzt Jiwoo?
Es war zwar noch knapp ein Jahr hin, wir hatten schließlich erst Ende Herbst. Aber trotzdem.
Jiwoo POV
Jungkook hatte seitdem kein Wort mehr über seinen eventuell-Umzug verloren. Langsam fragte ich mich, ob er schlicht und ergreifend noch keine Rückmeldung bekommen hatte? Ich hoffte es, denn wenn doch, hieß das, dass er schon wieder etwas vor mir verheimlichen würde.
Momentan lag ich auf meinem Bett und scrollte ein wenig durch Instagram. Es war schon ziemlich spät, aber das war egal, da morgen sowieso Wochenende war. Jimin war nicht zu Hause. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal, wo er war, aber um nochmals ehrlich zu sein, interessierte es mich auch nicht wirklich.
Langsam vielen mir schon die Augen zu, als es plötzlich an der Tür klingelte. So spät noch?
Mit Mühe schleppte ich mich zur Haustür und öffnete sie.
"Hey", kam es von Jungkook, der nun vor mir stand.
Ich ließ ihn ohne eine Wort rein und er warf sich direkt aufs Sofa.
"Was gibt's?"
"Ich wär heute allein zu Hause gewesen, und da ist mir eingefallen, dass Jimin ja auch nicht da ist, und da dachte ich mir, ich komm vorbei."Auch, wenn ich mich ehrlich freute, dass er gekommen war, fühlte ich mich doch ein wenig unwohl. Ich setzte mich neben ihn und schaute dabei vor mir auf den Boden.
"Alles okay?", fragte Jungkook besorgt.
"Das frage ich mich selbst. Hast du schon eine Rückmeldung von der Uni?"
Seine Augen weiteten sich und er richtete sich gerade auf. Und je länger er mir in die Augen sah, desto trauriger wurde seine Mimik."Ich hatte gehofft, du erwähnst dieses Thema nicht..."
Ich schluckte.
"Also wurdest du angenommen?"
Er nickte und schaute weg, genau wie ich.
"Nachdem du bei mir warst, habe ich so gehofft, dass ich irgendeine Aufgabe komplett verhauen hab, unzählige Schreibfehler habe - was weiß ich, irgendwas. Irgendwas, das bewirkt, dass ich nicht bestehe. Immer wenn ich dich jetzt sehe, denke ich daran, dass ich dich irgendwann verlassen muss."Langsam richtete sich sein Blick wieder auf mich.
"Und glaub mir, das ist das Letzte, was ich jetzt will."
Ich versuchte, zu lächeln, aber ich schätze, dass es mir nicht gerade gelang, da Junkook's Blick noch mitleidiger wurde und er mich schließlich in den Arm nahm.
Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen."Ich finde einen Weg", hörte ich noch, bevor ich in seinen Armen einschlief.
______________________________________
Stop, weiterlesen!!Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diese Story vielleicht jetzt beende und dann einfach einen zweiten Teil mache, ooooder eine andere anfange. Wenn ich eine komplett neue machen würde, würdet ihr Seventeen oder Monsta X bevorzugen? Weil ich auch überlegt hatte, ob ich eine Fortsetzung zu Fate machen soll?? Idkkk
TELL MEH
DU LIEST GERADE
Make Me Love You || Jungkook x Leser FF
Фанфик{BEENDET} "Jeon Jungkook. Ein Arschloch. Nervig. Überheblich. Zu viel Selbstbewusstsein. Scheiße. Versuchte ich zumindest, mir einzureden..." Park Jiwoo zog zu ihrem Bruder Jimin nach Seoul, und kam somit auch auf eine neue Schule, in der ihr eine P...