7

5.9K 293 39
                                    

Mein Handy gab einen Nachrichtenton von sich, welcher mich aus dem Schlaf riss. Um fünf. Uhr. Morgens. An einem SCHULTAG.
Ich hatte doch nicht ernsthaft vergessen, die scheiß Benachrichtigungstöne auszuschalten? Mein Gott.

Jungkook
Guten Morgen :))

Jiwoo
Jungkook. Es ist Nachts.

Jungkook
Konnte aber nicht mehr schlafen

Jiwoo
Ich hätte es gekonnt.

Jungkook
Autsch.

Jiwoo
Was willst du?

Jungkook
Du hast gestern nicht auf meine letzten Nachrichten geantwortet...

Jiwoo
Weil ich mir ursprünglich vorgenommen hatte, dich zu ignorieren, aber ich schätze, das ist relativ unmöglich

Jungkook
Willst du dem, was ich gesagt habe einfach aus dem Weg gehen, oder interessiert es dich nicht?

Jiwoo
Was meinst du?

Jungkook
Meine letzte Nachricht von gestern...

Jungkook
Oh, warte. Es gab einen Fehler beim versenden, vergiss es wieder

Jiwoo
Worum gings denn?

Jungkook
Nichts, ist egal

Jiwoo
Komm schon, jetzt will ich's wissen.

Jungkook
Ich hab mich nur gefragt, was dein Lieblingsfilm ist

Jiwoo
Mein... Lieblingsfilm. Rlly?

Jungkook
Ja, ich hab gestern Abend einen Film gesehen, und plötzlich kam diese Frage auf, idk haha...

Okay, das war definitiv die schlechteste Lüge, die mir je unter die Augen gekommen ist, aber was soll ich machen? Keine Ahnung, worum es wirklich ging - und wenn er es mir nicht direkt sagen konnte, war es ja wohl auch nicht so wichtig.

Jiwoo
Ich würde jetzt echt gern weiterschlafen; ich weiß ja nicht, ob du vorhattest, heute zur Schule zu kommen, aber ich schon. Gute Nacht, Jungkook.

Jungkook
Sehen uns dann später

Jungkook
Nacht

Zum Glück schlief ich relativ schnell wieder ein, aber der Wecker holte mich bereits nach gefühlt fünf Minuten wieder in die Realität.

__

Es klingelte zur Pause und Doyeon und ich verließen das Klassenzimmer.
"Sag mal, Doyeon... Du hast mir nie erzählt, was aus dir und Jimin geworden ist."
Geschockt sah sie mich an.
"W-wie kommst du jetzt da drauf?"
"Seit der Party hast du kein einziges Wort mehr über ihn verloren."
Auf dem Weg zu den Spinden senkte sie traurig lächelnd den Kopf zu Boden.
"Er hat mich abgewiesen."
"Oh, das tut mir leid."
"Muss es nicht. Ich meine, es wäre ohnehin komisch, wenn deine beste Freundin die feste Freundin deines Bruders wäre, oder nicht?"
"Naja schon, aber-"
"Ich glaube ich sollte gehen", sagte sie plötzlich und verschwand in den nächsten Gang. Verwundert blickte ich in Richtung Spinde und sah Jungkook, der sich mit verschränkten Armen an die Wand neben den Spinden lehnte und rüber schaute. Ich ging auf ihn zu.
"Was machst du hier?"
"Wollte nur mal nach dir sehen."
Nachdem ich meine Bücher verstaut hatte, klappte ich die kleine Tür zu und schaute ihm direkt in die Augen.
"Seit wann stehen wir uns so nah?", fragte ich ihn.
"Ich weiß nicht, sag du's mir."
"Ich hab mir vorgenommen, nie irgendwas mit euch und eurer komischen Gang zu tun zu haben, weißt du?"
"Hat wohl nicht ganz geklappt."
Er grinste leicht.
"Allerdings. Aber meine Meinung hat sich deshalb nicht geändert."
Gerade wollte ich mich umdrehen, als Jungkook mich am Hangelenk packte, an die Wand drückte, und seine Lippen auf meine legte.
Sofort versuchte ich, ihn wegzudrücken, was mich ziemlich viel Kraft kostete.
"W-was sollte das?"
"Ich hatte eigentlich gehofft, dass du es meinen Nachrichten entnimmst, aber... Ich fürchte, ich muss es dir so sagen."
"Wovon sprichst du bitte?"
Für einen Moment schaute er grinsend zu Boden, dann wieder zu mir.
"Ich liebe dich, Park Jiwoo."

______________________________________
Sorry, bisschen kürzeres Kapitel, aber ich bin krank und mein Kopf denkt sich ungefähr das: fjisbxaojqkejqw

... Jap, das triffts perfekt.

Make Me Love You || Jungkook x Leser FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt