Ich wachte auf und fand mich in Jungkook's Zimmer an seinem Bett lehnend wieder. Nur fehlte etwas. Oder jemand.
Das Zimmer war durch ein orange-rotes Licht wie in einen Filter getaucht, und durch die ebenfalls orange-roten Blätter der Bäume schien die bereits untergehende Sonne hindurch. Immer noch etwas müde, raffte ich mich auf und tappte durchs Haus, auf der Suche nach Jungkook. Aber nicht einmal seine Mutter war zu finden. Ich entschied mich also, wieder nach Hause zu gehen, und lief zur Haustür, als mir ein Zettel ins Auge sprang, der an der Tür hing.'Hey, Jiwoo
Ich wollte dich nicht wecken, du hast einfach zu süß ausgesehen. Ich musste leider noch etwas erledigen, also geh einfach schon mal nach Hause, wir sehen uns morgen in der Schule.
Kookie :*'Ich lächelte und nahm den Zettel ab, damit er später sehen konnte, dass ich ihn gelesen hab. Doch fragte ich mich, was er zu erledigen hatte. Auf dem Weg nach Hause rief ich Taehyung an, während der kalte Wind bunte Blätter und einen Teil meines Schals durch die Gegend warf.
"Hallo, Jiwoo."
"Taehyung!"
"Wolltest du etwas?"
"Ehm, ja. Also... Eigentlich nur-"
"Kannst du es kurz fassen?"
"Kommt drauf an."
Ich vernahm ein genervtes Stöhnen aus dem Hintergrund.
"Ist jemand bei dir?"
"Ja, Baekhyun."
"Ah. Also ich wollte fragen, ob du zufällig weißt, was Jungkook zu erledigen hat."
"Was bin ich, sein Wochenplaner?"
"So meinte ich das nicht, er meinte nur-"
"Ich weiß nur, dass er heute eine Prüfung hat."
"Eine Prüfung?"
"Ja, er hat sich für ein Studium in Busan beworben."
"In... WO?!"
Entsetzt blieb ich stehen."Er hat es dir nicht erzählt?"
"N-nein... "
"Okay, kurze Story time - sorry, Baekhyun, ich komme gleich - als Jungkook noch sehr klein war, ist er mit seiner Mutter nach Seoul gekommen, weil sie ein unmöglich ablehnbares Jobangebot hatte. Sein Vater allerdings konnte durch seinen Job Busan nicht verlassen, und Jungkook hatte sich entschieden, bei seiner Mutter zu bleiben. Als "Deal" dafür hatte er seinem Vater allerdings versprochen, eine Uni in Busan zu besuchen, wenn er die Schule abgeschlossen hat."Ich stand einfach nur da, auf dem Bürgersteig, bewegte mich nicht, antwortete nicht.
"I-ich dachte, er hätte dir das schon erzählt..."
Irgendwie wusste ich nicht mehr wirklich, was ich sagen sollte, bedankte mich deshalb nur und legte auf.Auf dem restlichen Weg bekam ich ganzen Fragen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Warum hat er mir das nicht erzählt? Wusste Jimin das? Wenn ja, warum hatte er es mir nicht erzählt? Oder vielleicht hatte er seine Meinung durch mich ja mittlerweile geändert? Aber sonst wäre er jetzt nicht bei der Prüfung, oder? Was wird überhaupt aus seinen ganzen Freunden hier?
Und...
Was wird aus mir?
______________________________________
ICH EXISTIERE NOCH, HEYYY xD
DU LIEST GERADE
Make Me Love You || Jungkook x Leser FF
Fanfic{BEENDET} "Jeon Jungkook. Ein Arschloch. Nervig. Überheblich. Zu viel Selbstbewusstsein. Scheiße. Versuchte ich zumindest, mir einzureden..." Park Jiwoo zog zu ihrem Bruder Jimin nach Seoul, und kam somit auch auf eine neue Schule, in der ihr eine P...