4

7K 306 31
                                    

Der Abend der Party war gekommen und allein der Gedanke an die Menschen, die ich dort treffen würde, brachte mich zum würgen.
Als ich sicherstellte, dass ich so gehen konnte, nahm ich meine Tasche und lief zur Tür. Doch mein geliebtes Brüderchen versperrte mir den Weg.
"Hör zu, mir egal, was Jungkook und Taehyung gesagt haben; du gehst nicht."
"Glaub mir, ich würde zu gern hier bleiben, aber der Gedanke daran, Doyeon-"
Ich unterbrach mich selbst, immerhin konnte ich Jimin ja schlecht von Doyeon erzählen. Panik überkam mich, als ich versuchte, mir was einfallen zu lassen, um mich rauszureden, doch wurde ich glücklicher Weise vom Klingeln an unserer Tür erlöst.
Ich öffnete sie und Taehyung stand vor mir, welcher mich sofort freundlich anlächelte. Ich wusste noch nicht ganz, was ich von ihm halten sollte, auf der einen Seite konnte er nett sein, und auf der anderen einfach nur gruselig.
"Jiwoo hat gerade gesagt, sie will doch nicht mit", sagte Jimin, während er und Taehyung sich mit einem Handschlag begrüßten.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu und ging provozierend nach draußen und machte mich zu Fuß auf den Weg. Ich hörte noch, wie Taehyung lachte. Jimin hätte wahrscheinlich am liebsten die nächste Wand durchgeschlagen. Irgendwie konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen.
Es war schon dunkel, als ich Jungkook's Haus erreichte und die Musik war schon von weitem zu hören. Ich lächelte Doyeon entgegen, die wie abgemacht draußen auf mich gewartet hatte. Wir umarmten uns kurz und betraten dann das Haus. Sobald wir reinkamen, flog uns eine kaum erträgliche, schlechte Luft zu. Ein Gemisch aus Alkohol, Schweiß und Hitze. Äußerst angenehm. Doyeon und ich suchten uns zwischen den ganzen Leuten einen Platz zum sitzen. Warum waren hier so viele? Ich dachte, das wäre eine "kleine Privatparty". Wie sah für ihn dann eine große aus?
"Willst du denn gar nichts trinken?", fragte Doyeon, die schon zwei Shots mit... keine Ahnung, was, getrunken hatte. Ich schüttelte den Kopf. Betrinken ist das letzte, was ich hier tun werde. Plötzlich begann Doyeon wie wild auf meinen Arm zu schlagen.
"Was ist denn mit dir los?"
"Da ist er, da ist Jimin!!"
Jetzt wird's interessant.
"Jimiiiiin!", rief sie und warf ihre Arme in die Luft. Oh Gott.
Unerwarteter Weise kam er auch. Er setzte sich sogar zu uns, wobei er so gut wie möglich versuchte, mich zu ignorieren.
Jimin widmete sich meiner Begleitung und bevor ich aufstehen konnte, um etwas an die frische Luft zu kommen, wurden mir plötzlich von hinten die Augen zugehalten, ein Glas an den Mund gepresst, und mein Kopf nach hinten gedrückt. Das alles passierte so schnell, dass ich gezwungen war, den Inhalt schnellstmöglich auszutrinken. Es schmeckte grausam und scharf. Mein Hals brannte und mir wurde extrem schlecht. Ich hatte auf nüchternen Magen getrunken, und die laute Musik, die mir sowieso schon Kopfschmerzen machte, trug nicht zur Besserung bei. Mir wurde schwarz vor Augen und ich spürte noch, wie mein Kopf auf die Lehne des Sofas, auf dem ich saß, prallte.
Na, herzlichen Glückwunsch. Wie ich Partys liebe.

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich vorsichtig um, da mein Kopf immer noch heftig pochte. Ich musste mich in Jungkook's Zimmer befinden, da ich auf einem Bett lag und im Raum noch ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch standen. Eine Person näherte sich mir, aber ich konnte sie nicht erkennen, da meine Sicht verschwommen war. Schnell versuchte ich, mich aufzurichten und etwas zu sagen, doch ich wurde zurück gedrückt und bekam einen Finger auf meine Lippen gelegt.
"Sshh, wir wollen doch nicht, dass jemand das mitbekommt und wir Ärger bekommen."
Auch, wenn ich ihn immer noch nicht sehen konnte, merkte ich an der Stimme, dass es Taehyung war. Und meine Sicht reichte, um zu erkennen, wie breit er grinste. Taehyung pinnte beide meine Handgelenke ans Bett und biss sich auf die Lippe.
"Wo fang ich an?"
Jetzt hatte ich definitiv ein Bild von ihm. Vergesst das, was ich vorhin mit 'nett' gesagt hatte.
Sein Gesicht kam immer näher und ich kniff meine Augen zusammen. Doch... Passierte nichts. Ich öffnete meine Augen vorsichtig und erblickte Taehyung, der mit bluntender Nase und Lippe neben mir lag. Rechts vom Bett ein ziemlich wütender Jungkook.
"Was zur Hölle sollte das?!", schrie er, packte Taehyung am Kragen und verpasste ihm direkt noch eine.
"Ach komm schon", sagte mein Entführer, wischte mit seinem Ärmel etwas Blut aus dem Gesicht und lachte. "Hätte ich dich gefragt, hättest du mitgemacht."
Jungkook zuckte mit den Schulten.
"Unter fairen Umständen bestimmt."
Und die nächste Faust landete in Tae's Gesicht. Ich wusste nicht, was mich mehr schockieren sollte; die Tatsache, dass sich zwei beste Freunde neben mir verprügelten, oder dass Jungkook mit 'bestimmt' geantwortet hatte. Beides war ziemlich gruselig, ehrlich gesagt.

Zur Krönung kam Jimin nun auch rein. Er lief gezielt auf mich zu, und ich dachte, er würde mich jetzt zusammenschreien oder so, aber stattdessen packte er mich am Handgelenk, half mir auf, und brachte mich nach draußen. Wir verließen das Haus und sofort schloss er das Auto auf.
"Steig ein", sagte er nur.
Ich gehorchte. Ich wollte einfach weg hier.
Und verarbeiten, was gerade passiert war...
______________________________________

Make Me Love You || Jungkook x Leser FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt