9

6.1K 293 36
                                    

Jimin, Jungkook und ich saßen auf dem Sofa und starrten auf den Fernseher. Mit dem Unterschied, dass sie nicht so angespannt waren, wie ich. Ich machte nicht die kleinste Bewegung, gab keinen Laut von mir und bekam schon langsam Krämpfe von dieser Starre. Aber Jungkook machte mich einfach wahnsinnig; sein Duft, seine kantigen Gesichtszüge, einfach seine pure Anwesenheit. Ihn jedoch schien es überhaupt nicht zu stören. Und Jimin... War eingeschlafen. Wow. DANKE AUCH. Lass mich halt mit einem selbstüberzeugten (gutaussehenden) Arschloch allein. Vielen, vielen Dank.
Jetzt war der Fernseher meine einzige Hoffnung. So lange der Film lief, war ich noch in Sicherheit, also tat ich so, als würde ich mich furchtbar dafür interessieren. Das Problem... Er war furchtbar langweilig. Plötzlich merkte ich, wie eine Hand versuchte, in meine Popcorntüte zu greifen, und wie man das eben so aus Reflex macht, verteidigte ich mein Essen, und riss die Tüte näher an mich.
"Nicht dein Ernst", sagte Jungkook entgeistert.
"Hol dir doch ne eigene."
"Seh ich aus, als würde ich aufstehen?"
"Ist mir egal, das hier ist meins."
Eine Weile guckte er mich nur an, dann lachte er.
"Weißt du eigentlich, wie süß du aussiehst, wenn du Essen beschützt?"
Mein Gesicht wurde augenblicklich rot und im nächsten Moment hatte Jungkook die Tüte in seine Obhut gebracht.
"Du-!"
"Hab dich", sagte er triumphierend und schob sich ganz langsam eine Hand voll in den Mund, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen.
"Arschloch."
"Gewöhn dich schon mal dran."
"Ich hasse dich."
"Jaja."
"Ich meins ernst."
"Schon klar."
"Pff."

Jetzt war ich dran. Das war mein Popcorn. Wenn es um Essen geht, ist mir alles egal.
Ich näherte mich vorsichtig und hatte es fast bis zur Tüte geschafft, doch Jungkook merkte es und hob sie hoch, sodass ich nicht mehr dran kam.
"Man, Kookie!"
Moment. Hab ich gerade...?
"I-ich meine Jungkook."
Dieser grinste nur breit, ließ die Tüte allerdings, wo sie war.
"Komm doch."
"Gib sie wieder her, Jungkook!"
"Vielleicht. Aber nur, wenn du mich nochmal so nennst."
"Auf keinen Fall!"
"Dann tuts mir leid."
"Bitte!"
Er hob eine Augenbraue hoch, und seine Mundwinkel gingen noch ein Stück weiter nach oben.
"Süß. Bettel weiter."
"Was bin ich? Ein Hund?"
"Mein ganz persönlicher."
"Bitte was?!"
Ohne zu antworten, hielt er mir plötzlich die Tüte direkt vor die Nase. Gerade wollte ich mich bedanken und sie nehmen, da zog er sie wieder etwas zu sich.
"Kookie, was soll das? Eeh, J-Jungkook."
"Du musst sie dir schon holen."
Ich griff erneut nach ihr - vergeblich. Er zog sie immer weiter zu sich ran, je näher ich kam.
"Das ist nicht fair!"
"Sag, dass du mich liebst, und ich gebe dir alles, was du willst."
"Zu schade, dass ich dich hasse."
Sich auf die Lippe beißend hob er provozierend den Kopf. Warum sehen die größten Arschlöcher immer am besten aus??
"Dann setzen wir den Schwierigkeitsgrad runter. Nenn mich nochmal Kookie."
"Ich hab es doch schon zwei Mal gesagt, denkst du nicht, das reicht?"
"Nein."
"Nagut, dann eben noch ein drittes Mal, K-Kookie..."
Seine Augen funkelten schon fast, als ich das sagte und endlich gab er mir mein Popcorn zurück. Aber...
"Sie ist leer?! Wann hast du das alles aufgegessen?"
"Hatte eben Hunger."
Genervt warf ich ihn mit der leeren Tüte ab, woraufhin er lachte, wie ein kleines Kind.
"Ja, sehr witzig", sagte ich und lehnte mich wütend zurück. Dann bemerkte ich es etwas. Und es verschlechterte meine Lage ungemein.
"Oh, der Film ist ja schon vorbei", stellte Jungkook - genau wie ich gerade - fest.
Sollte ich Jimin wecken? Wo war der überhaupt?!
"Wo ist Jimin?"
"Der hat vor 15 Minuten gesagt, dass er schlafen geht, falls du es nach dem dritten Mal immernoch nicht gemerkt hast."

Fuck. Fuuuuuuck!!

"Also, was machen wir jetzt, Schwester Park?"
"Solltest du nicht nach Hause gehen? Es ist spät."
"Nein, ich übernachte hier", antwortete er und sein rechter Mundwinkel zuckte kurz hoch.

______________________________________


Make Me Love You || Jungkook x Leser FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt