5

6.2K 296 11
                                    

Jimin schloss die Haustür auf und wir traten ein. Es war wahrscheinlich drei Uhr Nachts oder so.
"So ein beschissenes Arschloch", fluchte er, als er sich aufs Sofa warf.
"Taehyung?"
"Nee, weißt du?"
Ich setzte mich neben ihn. Ich wollte einfach etwas Nähe zu jemandem, dem ich vertraute.
"Sowas hätte ich echt nicht von ihm gedacht. Er war nie so."
Er setzte sich auf und sah mir direkt in die Augen.
"Jiwoo. Ich möchte, dass du zurück gehst."
"Was?! Auf keinen Fall!"
"Du hast es doch eben selbst erlebt! Es ist hier einfach gefährlich für dich."
"Jimin, überall sind Menschen. Nicht nur hier. Theoretisch ist es überall gefährlich."
"Ja, aber... Ich will einfach nicht verantwortlich sein."
"Wie einfühlsam..."
"Du weißt, was ich meine. Vielleicht kommt es nicht so rüber, aber ich mache mir Sorgen um dich, okay? Ich will einfach nicht, dass dir wegen mir etwas passiert."
Auch, wenn das ziemlich süß war, und ich sowas noch nie aus seinem Mund gehört hatte, machte etwas an dieser Sache mich wütend.
"Und was schlägt du dann vor?"
"Geh zurück zu unseren Eltern."
Genau das.
"Kannst du vergessen, ich bleibe hier."
"Jiwoo-!"
Ich ließ ihn nicht ausreden, sondern stand auf und schloss mich in meinem Zimmer ein. Irgendwie wollte ich mit jemandem reden, aber mit meinem Bruder ging gerade schlecht. Also schrieb ich Doyeon. Aber sie antwortete nicht, es kam nichts zurück. Auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mich beschäftigen könnte, scrollte ich durch meine Kontakte und blieb an einem Namen hängen. Normalerweise hätte ich ihn verabscheut, aber die Tatsache, dass ich mich allein fühlte, ließ mich das vergessen, und ich sendete eine Nachricht.

Jiwoo
Hey

Jungkook
Wow, seit wann schreibst du mich an?

Jiwoo
Ich wollte mich nur bedanken.

Jungkook
Kein Ding. Aber pass das nächste Mal besser auf.

Jiwoo
Woher hätte ich das wissen sollen?

Jungkook
Schon mal was von Image gehört?

Jiwoo
Schon mal was von Neuanfang gehört? Ich kenne euch nicht

Jungkook
Und gerade das ist der Grund, warum du mir nicht schreiben solltest.

Jiwoo
Sagte der, der sich meine Nummer gegen meinen Willen geholt hat.

Jungkook
Weil du mir da noch nicht wichtig warst.

Jiwoo
Wie bitte?

Jungkook
Vergiss es. Geh mir einfach aus dem Weg.

Jiwoo
Wieso das denn jetzt?

Jungkook
Du hast doch gesehen, was Taehyung gemacht hat.

Jiwoo
Und warum soll ich mich deshalb von dir fernhalten?

Jungkook
Bitte tus einfach - dann sind wir alle besser dran.

Jiwoo
Was meinst du damit?

Jiwoo
Hallo?

Jiwoo
Hallo?!

Genervt warf ich mein Handy aufs Bett. Nicht mal mit Jungkook konnte ich reden. Toll. Jetzt war ich wieder alleine. Hasst mich das Leben einfach, oder warum hab ich so viel Pech? Und was zur Hölle meinte Jungkook mit "da du mir noch nicht wichtig warst"? ...

Ich wollte ihn am nächsten Tag in der Schule fragen, doch er kam nicht.
Genau wie den Tag danach, und den danach...

Dabei konnte ich nicht aufhören, an diese eine Nachricht von ihm zu denken.
______________________________________

Make Me Love You || Jungkook x Leser FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt