"... Park Jiwoo, eure neue Mitschülerin."
Und so stand ich da. Allein. Vor einer ganz neuen Klasse. Vor ganz anderen Menschen. Und wurde von Kopf bis Fuß abgecheckt. War es wirklich eine so gute Idee, zu meinem Bruder zu ziehen? Doofe Frage. Überall war es besser, als bei meinen Eltern.
Ich setzte mich auf den freien Platz, der mir gezeigt wurde und holte meine Sachen raus."Hey, ich bin Doyeon!", wurde ich plötzlich von meiner Sitznachbarin angequatscht.
"H-hey."
"Also, was willst du zuerst wissen? Wo die Räume sind, oder wer die heißesten Typen auf der Schule sind?"
"Ähm-"
"Warum frag ich überhaupt?! Also, die gutaussehendsten sind momentan Jimin, Jungkook und Taehyung."
"Wow, ich wusste ja gar nicht, dass mein Bruder so bekannt ist."Doyeon stellte kurz sicher, dass der Lehrer noch nicht auf uns aufmerksam geworden war und drehte sich dann wieder zu mir.
"Dein Bruder?? Wer, Jimin?"
"Ja."
"Oh mein Gott, hast du ein Glück!"
"Ansichtssache, er kann ziemlich giftig sein."
"Was auch immer - Auch, wenn die drei unglaublich toll aussehen, haben sie ein weniger gutes Image."
"Wie meinst du das?"
"Idioten. Sorry, aber es ist so. Nicht im Sinne von dumm, sondern eher abgehoben und extrem selbstüberzeugt. Klar, sie bekommen theoretisch jedes Mädchen, das sie wollen, aber deswegen mit ihren Gefühlen zu spielen ist alles andere als fair."Na, wenn das später mal nicht ein Gespräch mit Jimin wert ist. Ich lerne gerade völlig neue Seiten von ihm kennen. Aber Doyeon schien mir nett. Ich sollte mich mit ihr anfreunden. Sie redete zwar sehr viel, aber ihr aufgedrehtes Verhalten und sofortiges Vertrauen war irgendwie süß.
Es klingelte zur Pause und alle liefen nach draußen. Auch Doyeon und ich. Sie wollte mir die Schule ein wenig zeigen. Wir holten uns in der Cafeteria jeweils einen Muffin und liefen ein bisschen herum. Bis Doyeon ruckartig stehen blieb.
"Da sind sie."
Ich schaute in die Richtung, in die sie zeigte und sah drei Jungs miteinander reden. Einer war mein Bruder, der mit verschränkten Armen vor den anderen beiden stand, die an der Wand lehnten. Der eine ebenfalls mit verschränkten Armen, der andere mit seinen Händen in den Hosentaschen.
"Das sind Jungkook und Taehyung", fuhr Doyeon fort.
"Interessant zu wissen, mit was für Leuten mein Bruder sich rumtreibt. Wieso gehen wir nicht mal hin?"
"Bist du wahnsinnig? Das ist mit Abstand die schlechteste Idee!"
Doch ich war schon auf dem Weg. Ich hörte sie noch flüstern, dass ich gefälligst zurück kommen sollte, aber ich wollte einfach mal auf mich aufmerksam machen. Am meisten interessierte mich, wie Jimin vor seinen Freunden auf mich reagierte."Hey", sagte ich und alle drehten sich zu mir.
Der eine pfiff und musterte mich genau.
"Das ist also Jiminie's Schwesterchen, huh?"
Jiminie? Interessant.
"Was willst du?", fragte mein Bruder. Autsch, das war irgendwie kalt.
"Wollte nur mal hallo sagen."
"Super, dann kannst du ja wieder gehen."
"Ach komm, Jimin, sei doch nicht so gemein!", warf der dritte ein und zwinkerte mir zu. Ugh. Zuzwinkern ist echt das schlimmste.
"Klappe Kookie, ist nicht deine nervtötende Schwester."Wow, ich war erst einen Tag hier und direkt nervtötend. Jimin warf mir seitlich einen entschuldigenden Blick zu, den die anderen nicht mitbekamen, aber der konnte mich mal. Ich warf meine langen braunen Haare nach hinten und lief zurück. Arschloch. Alle drei, eigentlich.
Doyeon stand immer noch wie angewurzelt da und machte große Augen.
"Und?", fragte sie vorsichtig.
"Du hattest recht, sie sind Idioten."Die Schule war vorbei und ich hielt Ausschau nach Jimin's Auto, aber es war weg. Miststück.
Wütend stampfte ich los. Danke, dass ich jetzt zu Fuß nach Hause gehen darf, "Jiminie"."Wenn das nicht Schwester Park ist", hörte ich eine Stimme, welche näher kam. Der Konversation vorhin nach zu urteilen, musste es Jungkook sein. Oder "Kookie", wie mein Bruder ihn genannt hatte. Der Typ, der mir zugezwinkert hat.
"Ich hab auch einen Vornamen."
"Und den soll ich woher genau wissen?"
"Jiwoo."
"Ich bevorzuge Schwester Park. Hör mal, ich könnte dich mitnehmen."
"Nein, danke."
Er schaute ziemlich überrascht.
"Das nenn ich mal direkt. Und du bist dir sicher?"
"Ich will nichts mit dir zutun haben, schönen Tag noch", antwortete ich und beschleundigte meinen Gang.
Er folgte mir nicht mehr.Ich spürte mein Handy vibrieren und ließ mir die Nachricht anzeigen.
Unbekannt
'Das war fies.'
Moment, das konnte doch nicht..?
Ich drehte mich um, und auch, wenn ich schon ein gutes Stück von Jungkook weg war, konnte ich sein breites Grinsen sehen.Jiwoo
'Woher hast du meine Nummer?'Jungkook
'Dein Bruder ist eben einfach ein Schatz.'Oh man. Das kann ja was werden.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Make Me Love You || Jungkook x Leser FF
Fiksi Penggemar{BEENDET} "Jeon Jungkook. Ein Arschloch. Nervig. Überheblich. Zu viel Selbstbewusstsein. Scheiße. Versuchte ich zumindest, mir einzureden..." Park Jiwoo zog zu ihrem Bruder Jimin nach Seoul, und kam somit auch auf eine neue Schule, in der ihr eine P...