Schule war mir jetzt scheiß egal. Nach Jungkook's Predigt wäre ich sowieso fast eine ganze Schulstunde zu spät gewesen. Also was soll's?
Ich verließ das Schulgelände und machte mich auf den Weg nach Hause. Jimin würde ich einfach sagen, ich hätte mich schlecht gefühlt und musste deshalb gehen. Stimmte ja eigentlich auch. Ich fühlte mich verdammt schlecht. Als wäre ich Schuld daran, dass Jungkook das alles gemacht hat.Zuhause angekommen, warf ich mich seufzend aufs Sofa und schaute auf mein Handy. Eine neue Nachricht. Innerlich betete ich, dass sie von Jungkook war. Meine Gedanken drehten sich immer mehr um diesen Idioten. Wenn es nach mir ginge, könnte man Liebe als Krankheit diagnostizieren. Also ich liebe ihn natürlich nicht. Nur, um das klarzustellen. Aber ich lag richtig:
Jungkook
Tut mir leid. Das bestimmt ziemlich viel auf einmal...Jiwoo
Ich will dich sehen.Ich starrte bestimmt eine ganze Minute auf meine Nachricht, bis ich geschockt merkte, dass ich sie wirklich verschickt hatte.
Fuck fuck fuck fuck fuck!Jungkook
Meinst du das ernst?Jiwoo
Was?Jungkook
Schreib das nochmal, ich will nur sichergehen, dass du dich nicht verschrieben hast.Jiwoo
Auf keinen Fall werd ich das nochmal schreiben!Jungkook
Meintest du es denn so?Jiwoo
Wer weißJungkook
??Jiwoo
ICH WEISS ES DOCH SELBST NICHTJungkook
Oh, manJungkook
Gib mir fünf MinutenFünf Minuten? Für was? Oh nein. Fuuuuuuuuuuuckkk
Schnell stand ich auf und räumte die ganze Wohnung auf. Es fühlte sich an, wie ein Frühjahrsputz. Nur in der fünf-Minuten-Version. Das macht keinen Sinn.
Gerade als ich mit dem Wichtigsten fertig war, klingelte es an der Tür. Sofort schlug mein Herz in einer unglaublichen Geschwindigkeit gegen meine Brust und mein ganzer Körper begann zu zittern, als hätte ich Schüttelfrost.
Mit zitternden Händen öffnete ich langsam die Tür. Kaum hatte ich sie einen kleinen Spalt geöffnet, wurde sie von anderen Seite aufgestoßen und Jungkook zog mich direkt in eine feste Umarmung."J-Jungkook, was-?"
"Ich hab dich so vermisst. Jagiya."
"I-ich dich auch, K-Kookie..."
Bitte explodier nicht, Gesicht. Okay? Danke. Ich konnte spüren, wie Jungkook lächelte und sein Griff wurde fester.
"Ich liebe dich, Jiwoo."
"Mach dir bloß keine Hoffnungen, ich hasse dich immernoch, weil du ein Idiot bist."
Er gab sich ziemlich Mühe, ein Lachen zu unterdrücken, aber es gelang ihm nur so halb. Und irgendwie musste ich plötzlich mitlachen. Keine Ahnung, was so lustig war, aber wir konnten beide einfach nicht mehr aufhören.Jungkook ließ kurz von mir ab, hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger, und küsste mich.
Zugegeben hatte ich mir ziemlich oft vorgestellt, wie es wäre, wenn ich dieses Mädchen auf der Party gewesen wäre, jedoch war es trotzdem noch befremdlich.
Aber ich zog nicht zurück. Ich konnte nicht. Mein Körper wollte mir nicht gehorchen. Stattdessen platzierte ich meine Hand an seinem Nacken. Wir lächelte gleichzeitig in den Kuss hinein, auch wenn es mir immer noch irgendwie unangenehm war.
Schwer atmend ließen wir voneinander ab und ich lehnte mich mit dem Kopf an seine Brust, damit er nicht sehen konnte, wie rot ich geworden war.
"Ich hasse dich, Kookie."
Er legte seine Hand auf meinen Kopf, was mich noch mehr gegen ihn drückte, wodurch ich sein Parfüm schon förmlich inhalierte. Ein Glück, dass es so perfekt war."Schon klar, Jagiya."
______________________________________
Okay W.T.F?!
Wie lange gibt diese FF jetzt? Eine Woche? Bisschen länger vielleicht? Und wir haben.
Fast.
Scheiß.
700.
Reads.?!!!!WHUT?!
Ihr seid doch nicht mehr normal.
Jungkook's Einsatz: OHW MAN, HOLY SHITTTNein, ernsthaft
Holy shiteu.
Danke❤✨✨
DU LIEST GERADE
Make Me Love You || Jungkook x Leser FF
Fanfic{BEENDET} "Jeon Jungkook. Ein Arschloch. Nervig. Überheblich. Zu viel Selbstbewusstsein. Scheiße. Versuchte ich zumindest, mir einzureden..." Park Jiwoo zog zu ihrem Bruder Jimin nach Seoul, und kam somit auch auf eine neue Schule, in der ihr eine P...