23

5.2K 233 47
                                    

That face tho😂
______________________________________

Immer wieder hatte ich Jungkook angeschrieben, ihn in der Schule gesucht - aber es gab kein Zeichen von ihm. Erst bringt er mich dazu, mit ihm zu schlafen, und dann haut er ab?? Irgendwann reichte es mir und ich fragte Jimin nach seiner Adresse.

Nun stand ich vor seiner Haustür, war mir aber nicht sicher, ob ich wirklich klingeln sollte. Was ist, wenn er nur so lange gewartet hat, bis ich mit ihm ins Bett gegangen bin, und sich dann die Nächste gesucht hat? Was, wenn er einen Unfall hatte, und im Krankenhaus liegt? Oder ein Familienangehöriger gestorben ist, oder- OKAY STOP!
Ich kniff die Augen zusammen und klingelte. Eine Frau öffnete die Tür und lächelte mich sofort freundlich an. "Bist du etwa Jiwoo?", fragte sie.
"J-ja..."
"Jungkook hat viel von dir erzählt. Komm doch rein!"
"Apropos Jungkook... Wissen Sie, was mit ihm ist?"
"Er ist oben - du kannst gern zu ihm, nur sei möglichst ruhig."
Wieder lächelte sie mich an und zeigte zur Treppe. Ich nickte nur und ging hoch. Am Ende des kleinen Flurs stand eine Tür halb offen, aus dem ich ein Husten vernahm. Jungkook.
Ich beeilte mich und trat ein. Der Anblick überraschte mich etwas. Ich ging ein paar Schritte auf den im Bett liegenden und mich verwirrt anstarrenden Jungkook zu.
"Du... Bist nur erkältet?!!"
Er kniff die Augen zusammen, während er eine Hand auf sein Ohr presste.
"Ist gut, kein Grund, loszuschreien."
"Ich hab mir Sorgen gemacht! Warum meldest du dich nicht?"
Er zog eine Augenbraue hoch und grinste.
"Um zu gucken, ob ich eine private Krankenschwester kriege."
"Sehr witzig."

Er richtete sich auf, was ihm sichtlich schwer fiel, und klopfte dann auf den Rand des Bettes, wo ich mich dann hinsetzte.
"Also hast du dir wirklich Sorgen um mich gemacht?"
"Natürlich! Du bist nicht zur Schule gekommen und antwortest nicht auf meine Nachrichten."
Seine Augen weiteten sich ein wenig.
"Hast du viel geschrieben?"
"Ja, habe ich."
"Tut mir leid. Mein Akku ist kaputt gegangen - ungünstiger Zeitpunkt."

Plötzlich krampfte Jungkook sich zusammen.
"Alles okay?"
"Ich glaube nicht, dass es eine normale Erkältung ist, aber ich komm bald wieder zur Schule, keine Sorge."
"Du solltest dich ausruhen", sagte ich, woraufhin er nickte, und sich wieder legte.
Ich wollte aufstehen, aber Jungkook griff nach meiner Hand.
"Nein, bleib", flüsterte er, die Augen schon wieder geschlossen.
Mein Herz klopfte wild, doch ich kniete mich auf den Boden, legte meine Arme aufs Bett, und meinen Kopf auf meine Arme. Jungkook rückte etwas näher, sodass unsere Gesichter kaum noch voneinander entfernt waren.

"Wie ich diesen Duft vermisst hab."

Bitte explodier nicht, Herz.

______________________________________

Kam wieder so lange nichts ╥﹏╥ Meine Motivation in letzter Zeit war eingeschlossen, wie Yoongi in diesem Bus

Kam wieder so lange nichts ╥﹏╥ Meine Motivation in letzter Zeit war eingeschlossen, wie Yoongi in diesem Bus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

deswegen ist das Kapi auch so kurz und lame... Sorreyyy

Make Me Love You || Jungkook x Leser FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt