Hey,
endlich habe ich auch wieder die Zeit gefunden, bei dieser Geschichte weiter zu schreiben. Wenn ihr euch auch für meine anderen Projekte interessiert, könnt ihr gerne etwas in meinem Buch „Wenn ich nachts nicht schlafen kann" herum stöbern. Dort findet ihr alle meine bereits angefangenen Büchern, teils mit Szenen, die euch einen Einblick in den weiteren Verlauf der Story liefern, und zum anderen einige für die Zukunft geplanten Ideen. Über eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.
Nun aber zu Sapphira. In diesem Kapitel erfahrt ihr etwas mehr über ihre Vergangenheit, ihre Freunde und vor allem, was dazu geführt hat, dass sie am Abend bei Cosmo zu Hause ist. Lest einfach selber!!!
Viel Spaß!!
Eure Lila Leonie
-------------------------------------------------------
Sapphiras POV
Frustriert werfe ich meinen Rucksack in die nächste Ecke, sobald ich meine Zimmertür hinter mir ins Schloss gezogen und somit wieder in meinem eigenen ordentlichen Terrain Zuflucht genommen habe. Anschließend lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre die weiße Raufasertapete an meiner Decke an. Meine Motivation heute irgendetwas für die Schule zu machen, ist gleich null. Zudem bin ich gedanklich gerade noch viel zu sehr mit den Ereignissen des heutigen Tages und der Suche nach einer möglichen Lösung für mein aktuelles Problem beschäftigt.
Worum es dabei geht? Dazu muss ich kurz in die vierte Unterrichtsstunde zurückspringen. Herr Young, unser Klassenlehrer, kam bereits außerordentlich gut gelaunt in den Raum geschlendert, bevor er uns gleich zu Beginn die gute Nachricht unterbreitet hatte. Unsere und die Parallelklasse werden in vier Wochen gemeinsam mit dem Abschlussjahrgang eine Woche ins Schullandheim fahren. Sofort hatte er die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller Schüler gewonnen und ein allgemeines Gemurmel war unüberhörbar.
Vor allem den Mädchen aus meiner Klasse war die Begeisterung über diese Mitteilung deutlich anzumerken. Durch ihre lautstarken Unterhaltungen während der Pausen weiß ich inzwischen unfreiwilliger Weise, dass sie alle Jungs in unserem Alter als unreif und zurückgeblieben bezeichnen und deswegen nur auf eine Chance warten, sich einen älteren Typen zu angeln. Vermutlich war es auch genau dieser Fakt, der sie bei der Ankündigung unseres Lehrers so erfreut hatte.
Natürlich war die ausgelassene Stimmung Herrn Young ebenfalls nicht entgangen. Zur Ernüchterung meiner Mitschüler kam er deswegen auf einen entscheidenden Punkt zu sprechen. Diese Klassenfahrt soll nicht zum Vergnügen dienen, sondern es ist vielmehr eine Exkursion mit schulischem Inhalt, bei der man sich zusätzlich noch eine gute Note verdienen kann. Und damit war nun auch mein Interesse geweckt worden. Eine Klassenfahrt zum Spaß hätte mich nicht gelockt, aber eine Exkursion umso mehr.
Allerdings sind die Erklärungen, die er uns daraufhin mitgeteilt und anschließend für unsere Eltern schriftlich ausgehändigt hatte, offensichtlich an meinen beiden besten Freundinnen Brittany und Emily (Ironie lässt grüßen!!) vorbei gegangen, denn ihr Gespräch, als sie das Klassenzimmer kurz vor mir verlassen hatten, war so laut, dass ich genau verstehen konnte, wie sehr sie sich darüber freuen, mit Cosmo und Scott zusammen verreisen zu dürfen.
Ich konnte über diesen Nonsens nur mit dem Kopf schütteln. Die Beiden hatten echt nicht kapiert, um was es eigentlich geht. Und wenn dieser Cosmo oder Scott so toll wären, warum habe ich dann bisher noch nie etwas über sie gehört? Naja, so wie ich unsere zwei Lästerschwestern kenne, sind auch diese Kerle nächste Woche schon wieder abgeschrieben. Außerdem wusste ich überhaupt nicht, dass Cosmo ein richtiger Name ist. Bisher kenne ich ihn nur aus dem Film ‚Abgefahren – Mit Vollgas in die Liebe', aber da war es nur der Spitzname vom männlichen Hauptdarsteller.
DU LIEST GERADE
Escape to my fantasy world
Genel KurguEine Geschichte auf Wattpad ändert das Leben der 15-jährigen Sapphira. Da sie sich nach der Liebe sehnt, die sie in ihrer eigenen Familie so sehr vermisst, flüchtet sie sich in eine Fantasiewelt, indem sie romantische Geschichten auf Wattpad regelre...