Kapitel 16

394 30 0
                                    

Ich setzte mich wieder auf den Boden und holte Tagebuch raus...

Ich bin wieder da! Ich möchte dir mehr erzählen! Es gibt noch mehr was so eine Bindung kann. Du kannst dein Geist verschließen dann ist alles wie immer aber wenn er nicht verschlossen ist kannst du die Präsenz von deinem Partner spüren! Du kannst fühlen wenn es ihnen schlecht geht und du kannst allein durch Gefühle kommunizieren. Es ist so interessant!! Du kannst deine Gedanken viel besser kontrollieren. Nun kommen wir zu einem anderen Thema unsere Angreifer haben es auf ein ganz besonders Ziel abgesehen. Die Boten des Todes greifen die Menschen nicht zwangsläufig aus Spaß an! Was?!?!?! Aber Die Boten des Todes haben, nach den Erzählungen von Sam, schon so viele Menschen umgebracht. Mir viel ein das ich Nathan nur die Seiten über die Bindung gezeigt habe... Er wusste nichts von den Dingen die ich über den Boten des Todes gelesen habe. Die Boten des Todes haben den Auftrag... las ich weiter aber ich wurde gestört. „Hey Seelenverwandte!", begrüßte mich Nathan. „Morgen Schwachkopf !!", sagte ich gespielt glücklich. „Was hast du gemacht". Ich prüfte die Mauer bevor ich antwortete: „Nix wieso?". „Haha ich kann das prüfen", lachte er besserwisserisch. Haha na wenn du meinst, Naathan. Blödmann! Er machte ein total bloßes Gesicht als er merkte das er meine Gedanken nicht lesen konnte. Ich schaute ihn mit arroganter Miene an doch bevor er etwas dazu sagen konnte kam Mr. Gibson und rief, dass wir ins Klassenzimmer sollen.

Er schaute mich durchgehend an. Wenn es ihm so wichtig ist.. Ich ließ die Wand runter. ,Was willst du?' ,Wir werden wieder auf die Erde gehen', dachte er knapp. ,Warum???'. ,Egal was passiert ist... du musst üben!', antwortete Nathan. ,Is gut brüll nicht so mein Kopf tut weh!! Und außerdem ich werde den nächsten Ort bestimmen', dachte ich genervt und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. ,Aber...', fing er an doch er nervte! Ich ließ die Wand hochfahren. Ich weiß das meine Laune grad scheiße ist... aber das ist irgendwie deine Schuld!! Er konnte mich nicht hören... aber es war schön diese Angelegenheit mal laut auszusprechen.

AngelsLove ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt