"Du kannst mich mal!"
"Was habe ich falsch gemacht?"
"Du bist falsch!"
"Wovon redest du?"
__
Gedankenverloren sehe ich auf meinen Computerbildschirm. Wieder muss ich an unsere letzte Unterhaltung denken.
Sandro war stinksauer auf Logo und hat mir erklärt was passiert ist. Natürlich war ich dann auch sauer aber es fühlt sich jetzt, 6 Monate später, falsch an. Die Entscheidung den Kontakt abzubrechen war falsch."Tobi? Bist du dir wirklich sicher?"
das leise flüstern einer guten Freundin ertönt in meinem Ohr."Ja! Wir haben alle einen Fehler gemacht indem wir ihm keine zweite Chance gegeben haben."
"Er freut sich bestimmt." Ich höre raus wie glücklich Michelle ist das ich mich dazu entscheiden habe.
Sie ist nicht die einzige die die alten Zeiten vermisst. Die langen Abende im TS mit Logo, Sandro, Nic, Thomas, Sormik, Tom und Michelle.
Die Who's your Daddy Crew...
Wir waren nicht nur eine Crew wir waren eine Familie...
"Ruft du schon an?" Michelle wirkt unruhig. Ich grinse etwas und tippe auf Logos Nummer.
"Ja jetzt"
Ich halte mein Handy ans Ohr und klicke Michelle weg. Ich denke ich fühle mich wohler wenn ich dieses Gespräch alleine führe.
*piep* *piep*
Während des Klingeln überlege ich was ich sage. Was wenn er nicht abnimmt weil ich es bin.
"Hallo?"
Mein Puls steigt urplötzlich extrem an. Wann war ich das letzte mal so aufgeregt?
"He-ey. Hier i-ist Tobi-i" stottere ich. Hoffentlich legt er nicht wieder auf.
"Ich weiß, Tobi. Womit habe ich diesen Anruf verdient?"
Seine Antwort klingt gequält und sarkastisch.
"Ich weiß es ist komisch das ich ausgerechnet jetzt damit komme aber es quält mich seit einer Ewigkeit... Ich wollte dich um Entschuldigung bitten." ich höre auf mit reden und warte auf Logos Reaktion.
"Hm... Wofür genau entschuldigst du dich?"
"Das ich einfach den Kontakt abgebrochen habe ohne mit dir zu reden und deine Seite des Konflikts zu hören. Ich kenne deine Sichtweise nicht aber ich bin mir sicher das es einen anderen Grund als geskripte Videos für euren Streit gab."
Ich atme tief durch. Das was mir seit langem durch den Kopf geht ist nun ausgesprochen.
Auch Logo, an der anderen Seite der Leitung, atmet tief durch.
"Du hast recht. Der Grund war eigentlich ein anderer aber wir beide wollten ihn nicht verraten... Es ist eigentlich schon peinlich das wir uns deswegen gestritten haben und dadurch unsere Gruppe auseinander ging."
Ich merke wie schwer ihm dieses Gespräch grade fällt.
"Logo? Ist der Streit nicht lösbar?"
frage ich bittend."Ich weiß es nicht... Wenn es so wäre würde es aber nie so werden wie früher. Außerdem will Sandro nicht mit mir reden und ich eigentlich auch nicht."
Meine Stimmung sinkt auf den Tiefpunkt und es scheint als würde alle Hoffnung in meinem Herzen auf einmal erlöschen. Die Hoffnung auf eine Lösung.
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Short Story~ Nur ein paar Random Youtuber Oneshots von einer möchtegern Autorin mit zu vielen Ideen ~