"Also Michelle. Da ich dir ja versprochen habe erstmal kein Bed Wars mehr zu spielen... Was sagst du zu Murder?" Michelle kichert wie immer und daraufhin muss ich auch lachen.
"War das ein Ja?"
"Jup"
"Ok also springen wird gleich mal in die erste Runde!" freudig sehe ich in meine Facecam und grinse.Ich blicke auf meinen Bildschirm. Wir haben eine alte Map erwischt. Ich renne ein wenig durch die 'Vorhalle'
27% Murderer Chance. Das klingt doch vielversprechend."Ok die Runde beginnt in 6,5,4,3,2,1... Und goooooo."
kommentiere ich meine Aufnahme."Unschuldig" sagt Michelle eintönig. Sie klingt so konzentriert.
"Alles gut?" Frage ich neugierig
"Naja wie man es nimmt. Drück mal Tab!"
Ich mache wie Michelle gesagt hat und gehe die Spieler durch. Erst lese ich derPaedagoge und dann drauf GNSG. "Thomas und Sandro?" verblüfft starre ich darauf.
Egal jetzt. 'Ignoriere die beiden und schneide das hier raus' befehle ich mir selbst.
"Ok also ich bin Detektiv." lenke ich ab und Michelle merkt wie unangenehm mir die Sache ist.
Leider ist die Sache mit dem ignorieren sehr schwer da entweder Sandro oder Thomas immer wieder an mir vorbei rennen. Zum Glück bin ich genickt. Aber Michelle nicht...
"Verdammt!" höre ich plötzlich von Michelle.
"Bist du tot? Wer ist?"
"Er kam einfach aus der Ecke! HAT DER GECAMPT??? DER HAT MICH ABGECAMPT!" schreit Michelle wütend. So hab ich sie ja noch nie erlebt. "Wer ist den? Ich bin Detektiv! Ich kann ihn abschießen."Auch ein paar Sekunden später gibt mir Michelle keine Antwort. "Michelle?"
"Ich will nicht spoilern aber pass auf Camper auf!" Ich höre wie sie auf ihre Tischplatte haut. Was ist den in sie gefahren? Sie hat doch noch nie so auf einen Kill reagiert.Ich sehe auf die Anzeige des Spiels. Noch 2 Innocents! Ich drücke Tab. Jetzt wird mir einiges klar. Entweder Thomas oder Sandro haben Michelle getötet. Einer der beiden ist Mörder. Na prima.
Ich sehe wie ein Schwert an mir vorbei zischt. Schnell renne ich um die nächste Ecke. Ich drehe mich schnell um und sehe Sandro mit dem Schwert in der Hand und Thomas steht weiter hinter ihm so das Sandro ihn nicht sieht.
Sandro weiß nicht das ich das bin also versuche ich es mit Noobmethoden um ihn vielleicht ruhig zu sinnen. Vielleicht kann ich ihn ein wenig veräppeln. Wir nehmen zwar nicht mehr zusammen auf aber trotzdem habe ich eine Liebe zum Pranken an Sandro.
Ich sneeke und entsneeke und rechtsklicke mit meiner Maus was so viel wie Frieden bedeutet.Kurz: Ich mach den Popotanz.
Sandro dreht sich um und rennt auf Thomas zu. Ich beobachte das ganz von weiter weg. Thomas weicht ihm elegant aus und rennt in meine Richtung und ich renne ebenfalls los. Wenn man das jetzt so sehen würde könnte man meinen wir wäre in der selben Aufnahme. So wie früher.
Ich höre ein Klick. Thomas hat es erwischt. Nun bin ich der letzte überlebende."Kommst den kriegst du! So wie früher. Mit nem 360 Noskop (ich das richtig?)" meldet sich Michelle zu Wort und kichert wieder. Ich lache.
"Nein ich hab einen Plan." ich grinse fies und erinnere mich an Sandros letzte Nachricht bevor er mich auf WhatsApp blockiert hat.
~Ich werde nie wieder mit dir spielen!~
Ich mach wieder den Popotanz und Sandro schickt ein Fragezeichen in den Chat. Ich frage wie ein Fan nach einem Screenshot! Diesen Screenshot werde ich ausdrucken und an meine Wand hängen. So wie jedes Bild, egal ob im Spiel oder in Real Life, von der Who's your Daddy Crew.
Sandro stellt sich neben mich und ich mache ein tollen Screenshot. Blitzschnell zücke ich meinen Bogen und erschieße ihn.
"Yes!" freut sich Michelle.Schnell tippe ich ein LogischesGG in den Chat. Was würde ich nicht dafür tun jetzt sein Gesicht zu sehen.
Wahrscheinlich das selbe wie in den letzten paar Monaten. Ich würde alles tun um ihm einmal in die Augen sehen zu können und ihm das zu sagen was ich eigentlich schon seit Ewigkeiten sagen wollte.
Nur drei Worte.
Für manche bedeuten diese Worte vielleicht gar nichts aber für mich sind es Worte die für mich die Welt sind.
Drei Worte... Die eine so tiefgründige Bedeutung haben aber in dieser Zeit verwendet werden wie Brot am Abend gegessen wird.
Drei Worte... Die eine unglaubliche Stärke brauchen um ausgesprochen zu werden...
Ich liebe dich
----------------------------
Heute mal ein kürzerer Oneshot.
Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Schreibstil immer schlimmer wird... Ich kann überhaupt nicht mehr tiefgründig schrieben. Noch vor ein paar Monaten konnte ich das... 😕
Hattet ihr das auch mal und wenn ja, geht das wieder vorbei?
LG. Sunny
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Short Story~ Nur ein paar Random Youtuber Oneshots von einer möchtegern Autorin mit zu vielen Ideen ~