Heute war mein Tag. Ich hatte endlich das Mädchen aus der Klasse nebenan gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte. Wir hatten Montag und waren für Mittwoch verabredet. Bis dahin konnte ich mich nicht richtig im Unterricht konzentrieren und dachte die ganze Zeit an sie. Paula, fünfzehn Jahre alt und das netteste, schönste Mädchen das ich kennte. Als ich Mittwoch nach Hause kam, war ich so aufgeregt, ich habe beim Essen meiner Suppe die ganze Zeit gezittert und habe die Tischdecke verschmutzt. Dies ärgerte meine Mutter und fragte mich nach der Mathearbeit, die wir heute geschrieben haben. "Ziemlich gut." Sie guckte mich fragend an und hoffte, das ich sie nicht wieder verhauen würde. Doch daran konnte ich gerade unmöglich denken. Paula würde in weniger als zwei Stunden zu mir kommen und ich musste mir noch überlegen, was wir machen. Ich überlegte und überlegte. Schließlich kam ich auf Klettern. Ich rief bei der nächstmöglichen Kletterhalle an und buchte uns eine Wand und einen Betreuer. Danach duschte ich mich und bereitete mich darauf vor. Ich wollte mir gerade ein Salamibrot machen, da hörte ich ein Klingeln. Ich bin stark zusammengezuckt und rannte zur Tür. Ein paar letzte tiefe Atemzüge und die Tür öffnen. Es war sie. hübsch wie immer und sie begrüßte mich mit einem herzlichen "Hallo" und umarmte mich. Ich war völlig nervös und hatte Angst, rot anzulaufen. Doch zum Glück tat ich dies nicht. Sie fragte mich "Was machen wir heute?" und ich antwortete "Klettern. Wie findest du das?" Sie strahlte und sagte : "Cool. Ich mag klettern. Wann fahren wir?" Ich entgegnete ihr mit "Jetzt gleich." "Okay." Sie winkte ihrer Mutter und stieg in unser Auto ein. In der Kletterhalle hat uns dann unser Betreuer empfangen, der uns das Geschirr anzog und uns zusatz-sicherte. Es sind ein Paar lustige Situationen entstanden, doch dann geschah es. Das Seil riss und sie fiel runter. Sie war zum Glück nicht weit oben und ist nur ungefähr einen Meter gefallen ist, bis sie in meinen Armen gelandet ist. Wir guckten uns an und fingen an zu lachen, während der Betreuer vor Angst starr stand. Wir bedankten uns und ließen uns wieder abholen. Bei mi zu Hause haben wir dann noch ein paar Kartenspiele gespielt bis sie abgeholt wurde. Sie verabschiedete sich mit einer erneuten herzlichen Umarmung. Wochen vergingen, wo wir uns fast jeden Tag getroffen haben. Wir sind zusammengekommen und hatten sehr viel Spaß gehabt. Doch alles sollte sich in der Nacht vom 22.10.2015 ändern...
Wir waren vom Kino auf dem Weg zurück nach Hause. Wir hatten Wochenende und sie durfte bei mir übernachten. Auf einmal hörten wir laute, schnelle Schritte. Ich guckte nach hinten und sah eine große, breite Person. Zur Sicherheit gingen wir auch etwas schneller. Aber dann hörten wir die Schritte immer schneller werden, bis wir uns entschieden, um unser Leben zu rennen. Irgendwie schaffte er es, uns einzuholen und zog uns nach hinten. Er hielt uns eine Pistole vor und sagte "Du, Geld. Du, ausziehen. LOS!" Wir taten sofort, was er sagt. Ich gab ihm die 10,30 die ich noch übrig hatte, und Paula musste ihm ihren BH geben. Als er wegrannte, zog Paula ihr Handy raus um die Polizei zu rufen. Total unter Schock und nur schreiend am weinen versuchte sie dem Notruf zu erklären, was gerade passiert ist. Als sie auflegte, gab ich ihr meine Jacke, denn sie zitterte am ganzen Körper, und das nicht nur aus Schock. Es war kalt. Es waren etwa vier Grad. Ich sagte zu ihr "Keine Angst. Die Polizei ist schon unterwegs." Kurz lächelte sie und schmiegte sich an mich. Als dann die Polizei eintraf wurden wir nach dem Täter befragt und wurden nach dem Ablauf gefragt. Sie wollten uns zu meinen Eltern bringen, deshalb stiegen wir in das Auto ein. Ich hielt Paula die Tür auf und sie lachte. Dann hörte ich einen Schuss und als ich sie ansah, sah ich ein Loch in ihrer Stirn. Da war sie weg. Sie hatte keine Chance, weiterzuleben. Keine Chance, zu heiraten und im Alter zu sterben. Nein. Sie musste von irgend einem Straßenräuber kaltblütig erschossen werden und ich hatte nicht mal eine Möglichkeit, mich zu verabschieden. Das war sie, meine erste Beziehung, die mein Leben veränderte...
Yo Leute!
Es tut uns aufrichtig leid, dass so lange nichts gekommen ist. Das ist inakzeptabel und muss nicht toleriert werden. Ich bin ehrlich: Uns hat die Kreativität und die Motivation, oft aber auch die Zeit gefehlt. Aber jetzt bin zumindest ich wieder zurück. Ich bin mir sicher, ab nächster Woche werden wir, zumindest ich wieder etwas regelmäßiger hochladen können und ich kann euch zu 100% versichern, dass die nächste Geschichte von meiner Partnerin ziemlich gut sein wird :D.
Tschö :)
Sebi vom TiSe Team
DU LIEST GERADE
Maybe just one word [Oneshots]
RastgeleDies ist eine Ansammlung von Kurzgeschichten. Wir werden versuchen, jede Woche zumindest zwei Kapitel, also Geschichten hinzuzufügen. Wir höffen euch gefallen die Geschichten! MfG Euer TiSe - Team