POV Jaebeom
"Aish, dieses Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf..."
"Bruder, vergiss sie. Sie gehört zu deinen Gegnern!"
Ich sah zu meinem Kumpel und wollte gerade was erwiedern, bis ich sie sah. Ich beobachtete sie und sie war gut, jedenfalls für ein Mädchen. Allerdings schien sie etwas verträumt, was manche Fehler von ihr erklärte. Sie war wohl nicht ganz bei der Sache.
Ich musste grinsen und fuhr zu ihr, hielt sie grad noch so auf einfach los zu fahren, um Tricks zu üben. Sowas kann böse enden.
"Was fällt dir-... Oh. Du bist es nur."
Sie sah mich nicht gerade begeistert an, aber ich sah auch irgendwie Trauer. War bei ihr zuhause was passiert? Vielleicht ist ja jemand gestorben!
Ich seufzte und zog sie sanft weg vom ganzen geschehen, denn auf das Board werde ich sie erstmal nicht lassen. Der Wettbewerb war bald und wir waren Rivalen, aber das war mir so egal!
"Lass mich los. Ich brauche dich nicht, ich bin alt genug!"
Ihre Stimme war kalt und sie zischte mich eher an, aber das ließ mich kalt. Ich brachte sie zu einem nahen Park, drückte sie auf eine freie Parkbank und setzte mich zu ihr.
Sie kam mir so bekannt vor, aber ich konnte mich nicht erinnern.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall und habe vieles meines Gedächtnis verloren. Ich wusste nicht mal mehr wer meine Eltern waren, aber anscheinend vermissten sie mich auch nicht oder so.
Sie sah mich an und so langsam wollte ich ihren Namen wissen.
"Nari. Yoo Nari... Du solltest deine Gedanken nicht laut aussprechen, aber das hast du früher auch oft getan..."
"Ich... Versteh' nicht?"
Verwirrt sah ich Nari an.
Wir kannten uns?
Woher?