POV Nari
Ich sah ihn an, schluckte lautlos und wusste nicht was ich sagen sollte.
So sehr war ich ihm wichtig gewesen? Also... Gar nicht?
Wut kam in mir auf, überspielte meine Trauer. Tatsächlich vermisste ich die Zeit von vor zwei Jahren, denn wir waren wie Bruder und Schwester, aber plötzlich hatte er sich nicht mehr bei mir gemeldet und keiner wusste, wo er war.
"Ich war dir also nie wichtig? Hast du mich ernsthaft vergessen, Jaebeom?!"
Er sah mich entschuldigend an, bis er etwas Schockierendes erwiederte:
"Tut mir leid, falls ich mich nicht an damals erinnere, ich hatte vor 2 Jahren nämlich einen Unfall gehabt... Habe dabei vieles von meinem Gedächtnis verloren."
Er lächelte nochmal, nahm seine Sachen, stand auf und ging dann weg, ließ mich Dummkopf alleine.
Ich sah ihm nach, bis ich schließlich aufstand, auf mein Board stieg und ihm eilig hinterher fuhr. Ich entdeckte ihn, verschnellerte mein Tempo. Ich war dumm und naiv gewesen, aber woher hätte ich das wissen sollen?
"Jaebeom! Bitte! Warte!"
Er blieb stehen, drehte sich um und sah mich langsam an. Sein Blick sagte nichts über seine Gefühle und langsam bekam ich wirklich ein schlechtes Gewissen.
Vor ihm stoppte ich, nahm mein Board und umarmte ihn stumm. Es fühlte sich fast so wie früher an.
"Es tut mir leid... Ich... Wusste das nicht..."
"Na sieh mal einer an! Eine Romanze zwischen Gegnern, was nicht mal erlaubt ist. Oooh, das werde ich sowas von der Jury sagen!"