6

414 15 5
                                    

"Mochiii!"

Der kleine Hund kam angerannt, bellte und leckte mein Gesicht ab, als ich ihn hoch nahm und an mich drückte. Der Besitzer kam zum Vorschein, sowie sein Freund. Junhong und Jongup.

"Was macht ihr denn hier?"

"Na, wir wollten sehen was du so kannst!"

Die Augen von Junhong leuchteten, denn er selbst hatte mal geskatet. Das war aber schon lange her, noch zu den Zeiten wo die Jungs eine Boygroup waren. Noch immer höre ich ihre Songs, lag vielleicht daran, dass Papa immer Songs von ihnen sang.

Der kleine Hund bellte. Nachdem Junhongs erster Hund gestorben war, holte er sich einen von derselben Rasse und nannte ihn ebenfalls 'Mochi'.

Es war süß wie er an seinem alten Hund hing, allerdings war er gestorben als ich noch ein Baby war. Erinnern konnte ich mich deswegen nicht.

Als ich ein mir bekanntes, entferntes Lachen hörte, sah ich mich um und entdeckte Jaebeom mit seinen Freunden. Es erinnerte mich an damals, als wir noch Freunde waren und all möglichen Mist bauten, jedesmal lachten wir, saßen auf den Dächern und beobachteten die Menschen von oben. Wir erzählten uns die beglückten Pläne immer wieder und lachten deswegen jedesmal.

Ich vermisste diese Zeit, ich hätte sie gerne zurück.

Das Piepen erschrak mich, ich krümmte mich zusammen und hielt mein Ohr zu. Was war das? Tinnitus? Ich wusste es nicht. Hören konnte ich nichts mehr, nur dieses laute, ekelhafte Piepen. Ich spürte wie Hände sich um mich legten, wahrscheinlich sprachen die beiden Jungs auf mich ein.

Was ich noch wusste, war das Piepen und eine dritte Person.

Skate || Jay ParkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt