16

262 8 3
                                    

Die Musik dröhnte in meinen Ohren, es roch stark nach Alkohol und überall tanzten welche oder machten rum. Warum fand ich es eine gute Idee auf eine Party zugehen? Gut, ich wollte auf andere Gedanken kommen und nicht mehr in meinem Zimmer eingehen, weshalb ich Freunde fragte, ob irgendwo eine Party stattfindet. So bin ich hier gelandet, war in der Küche, saß auf der Theke und trank billig Alkohol. Wie konnte man davon besoffen werden? Das war fast nichts.

Ich seufzte, strich mir eine Strähne durchs Haar und schloss meine Augen etwas. Meine Gedanken brachten mich um, mein Kopf tat weh und die Musik machte es nicht wirklich besser. Es war doch alles ätzend. Ich dachte tatsächlich darüber nach ihm zu verzeihen, aber er wusste, dass ich es hasste verarscht zu werden, also warum hatte er das getan? Ich verstand es einfach nicht!

Jemand gesellte sich zu mur, weshalb ich meine Augen öffnete, um zu sehen wer es war. Als ich es sah, ging ich von der Theke runter und wollte gehen, doch die Person hielt mich am Arm fest und zog mich grob mit, nach draußen. Dort ließ er mich los, ich verschüttete fast mein Getränk.

"Lass mich gehen. Ich will dich nie wiedersehen!"

"Lass mich es erklären."

Seine Stimme war ruhig, aber ich hörte, dass er heiser war. Wovon? Hat er die ganze Zeit rum geschrien oder geweint? Ach Quatsch, der ach so tolle Jaebeom weint nicht. Sicher war ich mir dennoch nicht.

"Ich wollte dir nicht wehtun, Nari. Ich war zu diesem Zeitpunkt verwirrt, wusste nicht, was ich da tue. Bitte verzeih mir..."

Mit Hundeaugen sah er mich an, was mich oft schwach ließ, aber nicht heute. Apropos, der Alkohol zeigte langsam wirklich seine Wirkung, dabei war er billig wie sonst was... Vielleicht habe ich auch etwas zu viel getrunken.

Ich seufzte, schmiss den Becher weg, zog den Größeren zu mir und küsste ihn einfach. Jap, aufjedenfall Alkohol! Allerdings erwiederte er den Kuss sanft, drückte mich an sich und ich legte meine Arme um ihn, dabei war ich verwirrt, hatte ein Gefühlschaos. Den Rest jedoch weiß ich nicht mehr.

Skate || Jay ParkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt