Ich sah zu dem Kerl, der uns triumphierend ansah. Ich verdrehte meine Augen.
"Man darf sich also nicht mal umarmen?"
Jaebeom sah den Knirps an, der kurz schnaubte, auf uns zu kam und zu Jaebeom hoch sah. Er war fast so groß wie ich und ich war gerade mal 1,68m!
"Jeglicher Körperkontakt bei Gegnern ist verboten. Neue Regelung und so..."
Ich verdrehte meine Augen, löste mich vom größeren und sah den Jungen einschüchternd an. Ich hatte diesen Blick durch Yongguk perfekt drauf!
Und es wirkte, er sah mich ängstlich an, Jaebeom war überrascht deswegen. Naja, ich war oft bei Yongguk und Himchan, da lernt man einiges wie den Blick zum Beispiel. War echt praktisch.
"A-Aber... Ähm... O-Okay ich erzähle e-es nicht..."
Mein Blick wurde sanfter und ich sah den Jungen an. Ich glaube er hieß Taemin oder so, genau wusste ich das nicht. Er entschuldigte sich schnell bei uns und verschwand, wir sahen ihm nach. Schon nach kurzer Zeit fingen wir an zu lachen, kassierten dadurch einige Blicke von anderen, doch es war uns egal.
Gegner hin oder her. Jaebeom und ich hatten noch immer eine starke Bindung zueinander, obwohl er mich durch den Unfall vergessen hatte.
Vielleicht... Ganz vielleicht kann er sich an damals erinnern, wenn ich ihm dabei helfe.
Auch wenn es eine Sache gibt, die er nicht wissen sollte.