18 {End}

261 7 8
                                    

Ich legte den Blumenstrauß auf das Grab, kniete mich hin und las nun schon zum Tausendsten Mal die Schrift. Ich musste lächeln, auch wenn die geliebte Person von mir tot war, aber sie war an einem besseren Ort. Dennoch musste ich weinen. Warum sie?

Ich stand auf und ging zum nächsten Grab, es war direkt daneben. Ebenfalls legte ich dort einen Blumenstrauß hin, kniete mich hin und las wieder die Schrift. Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich hatte es überlebt, ganz knapp. Es hinterließ Narben, nicht nur auf meinem Körper. Ich richtete mich wieder auf, strich mir die Tränen weg und ließ die Gräber hinter mir.

Ich dachte wieder daran. Wäre dieser LKW nicht in uns gefahren, wären sie noch am Leben. Ich vermisste sie so sehr... Aber ich muss kämpfen, wenigstens für sie!

Das Haus war still, ich hatte mich daran gewöhnt. Ich war einsam, aber ich wollte niemanden. Ich sah die Bilder an und musste lächeln. Wir sahen so glücklich aus... Yunai kam so sehr nach ihr. Sie hörte zwar nichts, aber sie liebte ihre Tochter so sehr. Wir hatten gemeinsam die Gebärdensprache gelernt, was Yunai sagte, habe ich ihr immer gezeigt. Schon früh hatte unsere Tochter angefangen die Gebärdensprache auch zu lernen, wollte mit ihr auch kommunizieren. Es war so süß von ihr...

Wir waren eine glückliche kleine Familie, bis dieser Tag kam. Was hätten wir tun sollen? Es passierte alles so schnell und genauso schnell hatte ich sie verloren.

Inzwischen rappte ich, allerdings rappte ich nie über diese Geschehnisse, denn mein Privatleben blieb so gut es ging privat. Niemand wusste, dass ich eine Frau und eine Tochter hatte.

Ich lächelte und drückte das eine Bild an mich, schluchzte leise auf.

"Ich vermisse euch so sehr..."

--- End ---

Skate || Jay ParkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt