2 Jahre. 2 verdammte Jahre hatte er sich nicht blicken lassen, in dieser Zeit brauchte ich ihn mehr als denn je. Nach der Vergewaltigung von jemanden war es schwierig für mich Menschen überhaupt jemanden zu vertrauen, ich wollte es los werden, wollte mit Jaebeom darüber reden, doch er war einfach weg. Genau dann als ich ihn am meisten brauchte. Es war wie ein Schlag in mein Gesicht.
Der Typ hatte mich nicht nur vergewaltigt sondern auch dazu gezwungen mit ihm zusammen zu sein. Zum Glück ist er jetzt im Knast, aber es hat Spuren hinterlassen. Ich reagiere bei Fremden empfindlich wenn sie mich anfassen, bekomme fast immer eine Panikattacke. Meinen Eltern und meinen Freunden vertraute ich, sodass ich oft kein Problem damit habe, aber wenn es zu viel wurde, reiße ich mich immer von ihnen weg.
Ich hatte jeden als Unterstützung bei mir, nur ihn nicht, denn er war einfach fort, hatte mich allein gelassen. Ich hatte angefangen ihn zu vergessen, was kläglich gescheitert war, aber ich dachte nicht mehr viel zu sehr an ihn. Ich konzentrierte mich mehr auf die Schule und auf das skaten, ich musste ja für den Wettbewerb trainieren. Als ich angenommen wurde und ihn sah, wollte ich weinen und ihn anschreien, wo er denn gewesen sei, aber ich habe ihn nur dumm angestarrt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, weshalb ich ihn ignorierte. Als er sagte, er hatte einen Unfall und dadurch vieles vom Gedächtnis verloren hatte, war es okay, aber wie hätte ich wissen sollen, dass er mich verarscht?
Ich hatte es akzeptiert, dass er mich nicht kennt, wollte von vorne anfangen, bis er damit ankam. Es tut noch immer weh, aber ich spüre nur noch Wut und Selbsthass. Himchan und Daehyun haben mich an diesem Tag mit Eis fast schon voll geschmissen, am Ende hatte ich 5 Packungen aufgefuttert und fühlte mich besser, Mochi lag die ganze Zeit auf meinem Schoß.
Was ich für Jaebeom fühle?
Hass.
Und Liebe.