Happy End

262 12 14
                                    

Weil meine Potathoe mich hasst und mich am Liebsten killen will, HIER EIN HAPPY END:

---------

Das Kleid zupfte ich zurecht, es war so schön weiß. Der Schleier wurde mir um gemacht und ich hielt die Tränen der Freude zurück. Der Tag war da...

Man machte mir die Haare, schminkte mich und sonst was. Man gab mir einen Blumenstrauß, dort waren hauptsächlich Rosen vertreten, da ich diese so sehr liebte, sogar in unserem Haus hatte ich eine Vase mit Rosen.

Mein Vater kam rein, das sah ich durch den großen Spiegel, vor dem ich gerade stand. Sofort drehte ich mich zu ihm um und fiel ihm um den Hals, er drückte mich dicht an sich. Allerdings ließ er mich schnell los, holte ein kleines Päckchen raus und öffnete es. Kopfhörer kamen zum Vorschein, weshalb ich ihn verwirrt ansah, jedoch machte er diese an und drückte auf einen Knopf. Was sollte das werden?

"Kannst du mich hören?

Meine Augen wurden groß, ich legte meine Hand auf den Mund und fing an zu weinen. Es war so lange her ihn zu hören... Wie sollte das bei Jaebeom werden?

"J-Ja... Oh Gott ja! Danke Dad..."

"Nichts zu danken, Kleine. Jetzt komm, es wird Zeit."

Ich hakte mich bei ihm ein, strich die restlichen Tränen weg und gemeinsam gingen wir.


Nach einiger Zeit war es soweit. Die große Tür der Kirche öffnete sich, die Musik fing an und mein Vater brachte mich zum breit lächelnden und nervösen Jaebeom. Er sollte öfter einen Anzug tragen, das stand ihm ziemlich. Beim Altar angekommen, übergab Dad mich meinem zukünftigen Ehemann, setzte sich zu Mum und beobachtete mich lächelnd. Ich nahm die Hände von ihm.

"Du siehst so toll aus, Jaebeom..."

Er sah mich kurz verwirrt an, bis er den Kopfhörer entdeckte und fast anfing zu weinen, während er leise auf lachte.

"Du... Kannst mich hören..."

Eifrig nickte ich, bis der Pastor schließlich anfing, mit dem langweiligen Teil. Warum machte man das? Da konnte man ja einschlafen, so langweilig war das.

"Wollen Sie Yoo Nari den hier anwesenden Park Jaebeom zu Ihrem rechtmäßigen Mann nehmen? Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? So antworten Sie mit Ja."

Ich sah ihn an, nahm seine Hand und den Ring, der im Licht so schön glänzte.

"J-Ja... Ich will."

Der Pastor fragte ihn das gleich, nachdem ich ihm den Ring angesteckt habe. Er nahm nun meine Hand und den anderen Ring, der kleiner war als seiner. Lächelnd sah er mich an.

"Ja, ich will."

Langsam liefen mir Tränen der Freude meine Wangen hinunter, es war alles so unrealistisch. Ich heiratete gerade Jaebeom und konnte ihn durch einen Kopfhörer hören. Es war wie ein Traum, aber das war es nicht.

Wie ich es merkte?

Nach dem Kuss wurde ich nicht wach, lebte mit ihm glücklich weiter. Wir wurden eine kleine Familie, waren glücklich und hatten schöne Momente zusammen.

Park Jaebeom.

Vom Feind zu meinen Mann.

Skate || Jay ParkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt