Nach der Schule gehe ich nach Hause und mache Hausaufgaben. Als ich damit fertig bin
Gehe ich hach unten und esse ein wenig Cornflakes. Da Mats bis 17 Uhr Training hat fahre ich zum Trainingsplatz.
Dort angekommen will mich die Security nicht rein lassen.
„Holen sie bitte mal Mats Hummels her!" „Nein das darf ich nicht! Verschwinden sie hier!" „Nein! Ich will zu meinem Bruder! Holen Sie bitte Mats oder Roman Bürki oder einer von den Jungs. Die kennen mich alle!"
„Nein!" „Komm mit Mary" sagt Marco der hinter mir auftaucht. „Danke" „Keine sorge das ist die Schwester von Mats" sagt er zu dem Wachmann der nur zum Boden schaut.
Marco geht sich umziehen und ich setze mich auf die Trainerbank zu Peter.
„Spielst du auch Fußball?" fragt Peter. „Ne. Hab damit so nichts am Hut" sage ich.
„Meine Schwester hat mal gespielt"
Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis das Training Ende ist und die Jungs duschen gehen.
Als die Jungs raus kommen fahren wir nach Hause. Am Abend kommen noch einige von den Jungs. Da ich im Garten liege oder im Pool bin bekomme ich nicht viel von den Jungs mit und hab meine Ruhe.
Als es mir dann etwas zu kalt wird gehe ich rein und ziehe mir bequeme Klamotten an.
Ich gehe wieder nach unten und setze mich neben Roman.
„Na" sagt er nur und ich lehne mich an ihn.
„Müde?" „Bisschen" er legt seinen Arm um meine Schultern.
„Mein Gott nehmt euch ein Zimmer!" sagt Max der neben mir sitzt.
„Machen wir jetzt auch" sagt Roman und trägt mich in mein Zimmer. Dort legt er mich aufs Bett und sich neben mich.
Ich schalte den Fernseher ein und auf Pretty Little lairs. „Nicht sein erst?! Du guckst das auch?" lacht er. Ich nicke. „Ich hab das auch schon durch" „Wehe du spoilerst!" „nein keine Sorge" lacht er.Am nächsten morgen wache ich auf da sich die Matratze bewegt. Ich öffne meine Augen und sehe das Roman gerade aufsteht.
„Was machst du?" frage ich verschlafen.
„Ich verschwinde bevor dein Bruder sieht das ich noch hier bin" „Das weiß er eh. Komm wieder ins Bett" er legt sein Tshirt wieder auf den Stuhl und legt sich neben mich.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schlafe schnell wieder ein.
Als ich wieder aufwache hält mich Roman fest im Arm.
Ich nehm eineinhalb Handy vom Ladekabel und schreibe ein wenig mit meinem Papa.
Alle wollen das ich wieder zurück komme.
Selbst Alison hat mir oft geschrieben das es ihr leid tut. Ab und zu habe ich ihr auch zurück geschrieben. Aber nach Hause will ich nicht mehr.
Mein Handy wird mir aus der Hand genommen. Ich drehe mich um und sehe das Roman endlich wach ist.
„Ich hab Hunger" sagt er und ich fange an zu lachen. Wie steigen aus dem Bett und er zieht sich an.
Wir gehen nach unten wo Mats und Cathy gerade frühstücken.
Ich hole noch 2 Teller aus der Küche und wir setzen uns zu ihnen.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.