Als wir gegessen haben gehe ich mit Roman wieder in mein Zimmer.
Roman fängt an mich zu kitzeln. Ich versuche mich zu wehren doch es bringt alles nichts. Roman ist einfach viel zu stark.
Irgendwann hört er auf und gibt mir einen Kuss. „Morgen ist wieder Schule neh" grinst er.
„Leider. In meiner Klasse haben die alle nen Knall" er lacht kurz und wir verabschieden uns. „Sehen wir uns morgen ?" frage ich. „Ich hoffe" sagt er und gibt mir einen Kuss.
Er geht aus meinem Zimmer und ich fange an meine Tasche zu packen.
Ich gehe noch schnell duschen und gehe auch schon ins Bett.Am nächsten morgen werde ich von Mats geweckt da ich verschlafen habe.
Ich beeile mich schnell und Mats fährt mich zur Schule.
Als die Schule dann endlich um 16 Uhr Ende ist fahre ich mit dem Bus zum Trainingsgelände.
Um 18 Uhr haben die Jungs endlich Ende und Roman kommt zu mir und küsst mich kurz.
„Na wie war die Schule?" „Frag nicht. Meine ganze Klasse ist viel zu doof um das Abi zu schaffen" „Oha" sagt Roman.
Kommst du mit zu mir?" „Ich hab morgen wieder Schule. Ich kannst nicht so lang. Komisch lieber mit zu mir" „na gut" sagt er und wir fahren mir.
„Ne was will der denn hier?" sagt Mats als wir ins Wohnzimmer kommen. „Dich nerven" sage ich und wir beide gehen in den Garten.
Dort legen wir uns auf eine decke auf dem Rasen. „Was machst du morgen?" fragt er mich. „Lernen. Schriebe nächste Woche die ersten Klausuren"
„Hm okay" ich gehe meinen Kopf auf seinen Arm und schlafe heute Zeit später ein.Als ich wieder wach werde liege ich in meinem Bett und es wird gerade hell draußen.
Ich nehme mein Handy und schalte den Wecker aus. Ich gehe ins Badezimmer und gehe duschen und mache mich soweit fertig.
Ich ziehe mich in meinem Zimmer an und gehe in die Küche frühstücken.Da ich heute bis 16 Uhr Schule habe muss ich auch relativ viele Bücher mitschleppen.
Ich bin sich froh das ich bald fertig bin mit der Schule. Studieren will ich auf keinen Fall.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.