3 Wochen später:
Langsam wird es Winter. In 1 Woche ist schon Weihnachten.
„Mary kannst du mich zu Erik fahren?"
Ja Ally ist mit Erik zusammen.
Ich fahre sie letztendlich hin und fahre in die Stadt einige Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich fahre wieder nach Hause und verstecke alles im ankleidezimmer.
Den Rest des Tages gammel ich in meinem Zimmer herum und weiß nichts mit mir an zu fangen.
Gegen Abend kommt Roman zu mir. Ich lege mich in seinen Arm und wir schauen Fernsehen.
„Was hast du heute so gemacht?" „Ich war in der Stadt. Hab Ally zu Erik gefahren. Joa das wars auch eigentlich schon. Du?"
„Ich war auch in der Stadt und dann bei Marco zum zocken. Nachher gehen wir noch feiern"
„Soll ich euch abholen?" „Wenn du das machen würdest gerne" „Ruf Marco an und sag dem das ich euch um 23 Uhr hin bringe. Aber spätestens um 4 uhr hole ich euch ab!"
„Oh ich hab die beste Freundin der Welt!" er fällt über mich und knutscht mein Gesicht.
„Iihh lass das!!" er hört auf und küsst mich kurz bevor er Marco anruft.
Wir fahren schnell zu ihm damit er sich umziehen kann.
Diese Wohnung sieht aus wie ein drecksstall!
„Das meinst du nicht erst oder?!" „Doch. Meine Putzfrau ist krank" „Bist du zu doof um das Geschirr in die Spülmaschine zu stellen oder mal eben die Wäsche zu waschen?!"
„Jetzt reg dich doch nicht auf" „Darüber kann man sich nur aufregen!"
„Schatz! Das ist meine Wohnung!" „Mir tut die Putzfrau leid! Ich warte im Auto"
Ich knalle die Wohnungstür hinter mir zu und gehe zu meinem Auto.
Das die kakalaken da oben noch nicht wohnen ist ein Wunder! Unfassbar!Ich nehme mein Handy und rufe Maximilian an.
„Maxi! Hast du heute Abend schon was vor?" „Nö du?" „Willst du zu mir kommen?" „Ich dachte Roman ist bei dir. Aber kann ich gerne machen" „Der geht feiern mit Marco" „Gut dann komme ich gegen 23 Uhr zu dir" „Na gut" er legt auf und ich lege mein Handy weg.
Als Roman wieder da ist fahre ich ihn zu Marco und von dort aus zum Club.
Ich lade die beiden aus und fahre nach Hause wo Max schon wartet.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.