In München angekommen stehen meine Eltern schon in der Empfangshalle.
Ich gehe zu meiner Mutter und umarme sie lange. Als wir uns lösen umarme ich meinen Vater.
Wir fahren nach Hause und ich räume meine Sachen aus.
Ich ziehe mir was gemütliches an und lege mich in mein Bett.Am Späten Abend komme meine Mama ins Zimmer. „Maus alles okay?" ich nicke und drehe mich auf die andere Seite. Sie setzt sich auf mein Bett.
„Wollen wir morgen shoppen gehen?"
Ich schüttle den Kopf. „Es gibt auch noch andere Typen da draußen die nett sind und gut aussehen." „Aber warum verarschen die mich denn alle" ich fange wieder an zu weinen. Mama legt sich neben mich und nimmt mich in den Arm bis ich eingeschlafen bin.Am nächsten morgen werde ich früh wach.
Ich gehe ins Badezimmer duschen und ziehe mich in meinem Zimmer an.Ich gehe nach unten in die Küche wo meine Eltern schon frühstücken.
„Was machst du heute so?" „Keine Ahnung" sage ich und trinke meinen Kaffee.
Als ich ausgetrunken habe stelle ich die Tasse in die Spüle und gehe in mein Zimmer. Dort ziehe ich meine winterjacke an und gehe wieder nach unten.
„Mama kann ich dein Auto nehmen?" „Klar aber wo willst du hin?" „Bisschen rumfahren. Ich tanke danach auch wieder voll" „Soll ich mitkommen?" „Brauchst du nicht"
Ich nehme den Schlüssel und gehe zu Mamas Auto.
Ich fahre ein wenig in die Innenstadt wo ich eine alte Freundin aus meiner ehemaligen Klasse treffe.
Wir gehen zu Starbucks und unterhalten uns dort ein wenig.„Alison hat erzählt das du einen neuen Freund hast?" „Nicht mehr" „Wieso das?" „ich wollte ihn von feiern abholen und habe ihn in seiner Wohnung mit einer anderen vorgefunden"
„Oh nein. Das tut mir leid" „Ja leider. Wie haben uns auch nicht so oft gesehen weil ich viel am lernen war. Aber mit sowas habe ich nicht gerechnet"„Du jetzt mal was anderes. Nora hat morgen Geburtstag. Willst du ihn nicht überraschen? Sie feiert bei sich zuhause."
„Klar gerne" antworte ich. Ich fahre Celine nach Hause und fahre von dort aus zu meinen Eltern.
Ich gehe ins Wohnzimmer und erzähle meinen Eltern das ich auf einem Geburtstag eingeladen bin.
Sie reagieren etwas irritiert doch sagen nichts dagegen. „Ruf nur an wenn ich dich abholen soll"
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanficMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.