18

419 7 0
                                    

Gegen 16 Uhr steigen wir aus dem Flugzeug aus und gehen unsere Koffer holen.
In der Ankunftshalle steht Max. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn.
„Wen hast du denn da mitgebracht?"
„Das ist meine Schwester Alison." „Aaahhh ihr seit Zwillinge richtig?" „Jap!"
Er stellt sich Alison vor und fährt uns nach Hause. Er hat sich extra ein größeres Auto gemietet. Zuhause angekommen Zeige ich Alison ihr Zimmer und gehe direkt in meins.
Ich packe meine Klamotten aus und packe den Koffer auf den Dachboden.
Der Dachboden ist ziemlich groß. Wenn man hier noch zwei Wände zieht hätte man noch ein kleines extrazimmer. Ich gehe nach unten zu Mats. „Matsi?" „Hm" „Kann ich mir den Dachboden umbauen?" „Wieso das?" „Dann hätte Alison ein größeres Zimmer. Bitte!" „Also wenn du meinst das du das kannst gerne."
„Ich brauche nur jemanden der mir oben zwei Wände zieht. Den Rest bekomme ich alleine hin." „Ich kenne da ne Firma. Die Sachen die oben stehen können dann in den Keller"
Ich nicke und gehe nach oben in mein Zimmer.
Ich hole mir aus dem Internet Ideen für mein Zimmer und speichere mir einige Bilder ab.
Ich nehme mein Handy und rufe Max und Roman an das sie her kommen sollen.
Als die beiden endlich da sind führe ich sie auf dem Dachboden. „Das ganze Zeug hier soll in den Keller. Aber ordentlich bitte!" beide nicken und wir fangen an alles in den Keller zu bringen. „Was geht denn hier ab?" fragt Alison als sie aus ihrem Zimmer kommt. „Wir bauen den Dachboden aus damit du mein Zimmer haben kannst." „echt?" „Ja. Schnapp dir die Kisten von oben und hilf mit"
Sie nickt und hilft mit. Als der Dachboden leer ist sauge ich einmal durch und gehe in mein Zimmer zu Roman und Max. „Danke jungs!"ich umarme beide und gebe Roman einen Kuss.
„Schatz ich bin kaputt. Ich fahr nach Hause" „Okay" er gibt mir noch einen Kuss und geht aus der Tür.
„Bleibst du?" „Klar" grinst er und legt sich in mein Bett. Ich nehme meine schlafklamotten und gehe ins Badezimmer und ziehe mich um.

 Ich nehme meine schlafklamotten und gehe ins Badezimmer und ziehe mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt