Wir gehen zum Haus und tatsächlich passt der Schlüssel. Wir Ehen alle rein und ich komme gar nicht aus dem Staunen raus.
Es ist einfach der Hammer!!Fitnessraum im Keller:
Gästezimmern mit Badezimmer:
Es stehen sogar noch 3 Zimmer leer.
Ich falle meinem Freund um den Hals und küsse ihn stürmisch.„Das wäre nicht nötig gewesen!" „Doch!"
Milli küsst mich und intensiviert den Kuss immer mehr.„Wir gehen dann mal" sagt Mats hinter mir und wir fahren auseinander.
Ich umarme beide. „Nicht zu lange vögeln um 18 Uhr müsst ihr am Flughafen sein!"Sagt Cathy und zwinkert mir zu. Mats haut ihr leicht gegen die Schulter.
Kaum geht die Tür zu macht Milli da weiter wo er aufgehört hat......Gegen 15 Uhr sind wir dann wieder zuhause und packen unsere Koffer.
„Verabschiede dich mal von deinen Eltern. Mit denen hast du ja echt viel gemacht"Sage ich zu Milli. „Kaum befriedigt bist du wieder frech" faucht er gespielt sauer und geht tatsächlich rüber zu seinen Eltern die auch schon abfahrbereit sind.
Ich gehe rüber in meine Wohnung und packe den Rest in den Koffer ein.
Ausnahmsweise sind wir pünktlich am Flughafen. Wir geben unsere Koffer ab und gehen zum Gate.
Nach einigen Stunden sind wir endlich im Hotel angekommen. Ich bin hundemüde.
Trotzdem packen wir schnell die Koffer aus und gehen noch was essen.Nach dem Essen kuscheln wir uns ins Bett und schlafen auch schnell ein.
Durch die warmen Sonnenstrahlen werde ich am nächsten morgen relativ früh wach.
Vorsichtig um Milli nicht zu wecken stehe ich aus dem Bett auf und gehe leise auf den Balkon.Ich lehne mich ans geltender und schaue aufs Meer. Die Wellen sind ganz flach.
Ich werde von hinten umarmt und bekomme einen Kuss auf die Wange.
„Du bist ja schon wach" „Ja ich hab dich extra schlafen lassen."Ich gebe ihm einen Kuss und gehe wieder rein.
„Willst du zum Strand oder an den Pool?" „An den Pool" sage ich und gehe ins Badezimmer. Dort binde ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und putze meine Zähne.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.