„Was hälst du denn davon wenn zu uns was leckeres zu Mittag kochst und uns was zu trinken bringst?" ich sehe Mats böse an und gehe in die Küche.
Ich mache den beiden Sandwiches und bringe ihnen Cola ins Wohnzimmer.
„Danke mein Schatz" sagt Milli.Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich um.
Eigentlich hatte ich vor gleich mit Milli essen zu gehen aber da der Herr mein lieber mich was machen zu lassen hat er Pech.„Schatz können wir noch was zu trinken bekommen?"
„Lauf selber in die Küche!"
Rufe ich zurück. Da mein Handy klingelt schieße ich die Tür und gehe schnell dran.Es ist Marco.
„Willst gleich mit uns feiern gehen?" „Wer ist denn uns?" „Also...Marcel ein Freund von mir, ich, Marcel, Erik, und Roman" „Welcher Roman?" „Bürki" „Boa echt jetzt?!" „Ich kann ihm sagen das er nicht mitkommen soll" „Ja bitte!" „Okay dann sei um 23 Uhr bei mir" „Pk bis gleich"Ich lege auf und stecke mein Handy an das Ladekabel.
Ich gehe an meinen Kleiderschrank und lege
meine Klamotten für heute Abend raus.Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich auf das freie couchende.
„Wie lange wollt ihr noch bleiben?" „So lange wir dürfen" „Um 21 Uhr schmeiße ich euch raus!" „Wieso das?!" fragt Milli verblüfft.„Ich geh mit Marco und den anderen feiern"
„Und das sagst du mir erst jetzt?" sagen beide fast gleichzeitig.„Ja Marco meinte ihr habt keine Lust"
„Aber da wussten wir noch nicht das du auch mit gehst"Als ich um 22:30 fertig geschminkt und angezogen in mein Wohnzimmer gehe stehen dort Milli Mats und Cathy.
Als ich am nächsten morgen aufwache Habenichts mega die Kopfschmerzen.
Ich stehe vorsichtig auf und schon wird mir schwindelig.Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee.
Da ich aus dem Wohnzimmer den Fernsehr höre gehe ich kurz hinein und sehe das Milli dort sitzt.Ich gehe wieder in die Küche und hole meinen Kaffeetasse.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.