Am nächsten morgen werde ich früh wach.
Leise gehe ich aus dem Zimmer und stelle mich im Badezimmer unter die Dusche.
Ich mache mich fertig für den Tag und fange an Frühstück für Milli und mich zu machen.Als ich den Tisch gerade fertig gedeckt habe steht Milli auf einmal hinter mir.
„Das sieht lecker aus" „Ist auch" sage ich und stelle die Kaffeetassen auf den Tisch.
„Ich hab gleich Training. Willst du mit?" „Hm. Eigentlich nicht so gerne" „Mein Gott wir ärgern ihn ein bisschen"
„ Und wie?" „Wir sagen wir sind zusammen. Das wird ihn ärgern. Das weiß ich!"
„Na dann" Milli holt noch seine sporttasche aus seiner Wohnung und geht runter zu meinem Auto.Ich ziehe erstmal Schuhe an und suche Schlüssel, Handy und Portmonee zusammen und packe dies in meine Handtasche.
Am Sportplatz angekommen gehe ich mit Milli händchen haltend auf den Sportplatz.
Als Roman an uns vorbei kommt küsst Milli mich total unerwartet.
Ich erwidere leicht irritiert. Roman sieht ein wenig sauer aus und geht in die Kabine.„Hat geklappt" sagt Milli und geht in die Kabine. Mit einem komischen Gefühl setze mich mich auf eine Bank und und kann mich kaum auf das Training konzentrieren. Meine Gedanken kreisen nur um den kuss. Er hatte so viel Gefühl.
Wollte ich Milli nur als besten Freund akzeptieren?
Liebe ich ihn schon die ganze Zeit über?Ich gehe zu meinem Auto und fahre zu Cathy.
Dort erzähle ich ihr alles.
„Du liebst ihn!" „Aber" „Nichts aber! Versucht es miteinander." „Ich weiß ja nicht ob er auch so denkt wie ich"„Das tue ich!" ruckartig drehen Cathy und ich uns um. Vor uns stehen Mats und Milli.
„Milli ich..." „Sag nichts" er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich liebevoll.Es ist einer der schönsten küsse die ich je hatte!
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.