38

312 8 0
                                    

Maximilians Sicht:

Ich werde am nächsten morgen sehr früh wach.
Ich schaue auf mein Handy und sehe das Mary gestern noch geschrieben hat.

‚Hey Baby❤️
Ich hole dich morgen nach dem Training ab dann fahren wir was essen.
Bis morgen❤️'

Ich fange an zu lächeln und packe mein Handy in meine Hosentasche.
Ich gehe nach unten zu Mats Auto und steige ein.

Nach dem Training gehe ich duschen und sehe das Mary noch nicht da ist.
Ich versuche sie an zu rufen doch sie geht nicht ran.

„Ist sie noch nicht da?" „Nein" „Das sieht ihr gar nicht ähnlich. Sie ist immer pünktlich. Ich warte mit dir bis sie da ist" sagt Mats.

Nach einer guten Stunde ist sie immer noch nicht da. Wir fahren zu mir um zu schauen ob sie zuhause ist doch das Auto steht nicht vor der Tür.

Mats ruft seine Eltern an und ich Ally.
„Weißt du wo deine Schwester ist?" „nein"
Ich lege auf. „Mir Reiches ich fahre die Straßen ab" ich setze mich in mein Auto und fahre durch die Stadt.

Ich fahre über eine gut befahrene Straße in der Stadt da rasen Krankenwagen und Feuerwehrautos an mir vorbei.

Ich schaue Mats angespannt an und fahre weiter. An einer großen Kreuzung war ein Unfall mit mehreren Autos.

Ein davon ist ein blauer Mini mit marys Kennzeichen. Ich sehe Mats an welcher Kreidebleich ist.

Wir fahren rechts an den Rand und steigen aus dem Auto aus und rennen zu marys Auto.
Die Feuerwehr versucht das Auto auf zu schneiden.

Mary sitzt noch drin und wimmert vor sich hin.
„Mary!" schreit Mats. „Mats" sagt sie schwach.
Ich drücke Mats zur Seite das sie mich auch sehen kann.

„Schatz alles wird gut!" sage ich unter Tränen.
„Ich liebe dich!" haucht sie und schon ist sie bewusstlos.

Wir werden zur Seite gerissen damit die Feuerwehr weiter machen kann.
Sie darf einfach nicht sterben!

Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt