Am nächsten morgen stehe ich früh auf da ich mit Mats zum Training will.
Max weckt mich und ich gehe mich anziehen und Zähneputzen.Müde gehe ich nach unten frühstücken.
„Wo ist Ally?" „Noch oben denke ich" ich nicke.
Als ich aufgegessen habe gehe ich kurz schauen ob Ally fertig ist. Denn sie wollte mit zum Sportplatz. „Morgen" sagt sie und steht in Unterwäsche vor ihrem Schrank. „Ich hab nichts zum anziehen" jammert sie.
Ich hole aus meinem Zimmer noch eine laufhose und ein sporttop und gebe es ihr.
„Aber nicht kaputt machen!" „Danke!" sagt sie und ich gehe nach unten.
Ein paar Minuten später kommt sie nach unten und wir beide fahren mit meinem Auto zum Sportplatz da Max und Mats schon unterwegs sind.
Bei unserem lieblingslied dreht Ally auf laut und wir beide singen laut mit.
Am Sportplatz angekommen steigen wir aus und gehen rein. „Da ist sie jaaa" schreit Roman und rennt auf mich zu. Er umarmt mich und da wir beide unser Gewicht nicht halten können fällt Roman auf mich. Ich stoße meinen Kopf auf dem Asphalt. „Aahh. Man ey" mein Kopf fängt an zu Brummen. „Geh runter von mir!" sofort geht er runter und hilft mir hoch. „Alles okay?" ruft Mats mir zu. „Ich nicke und setze mich auf eine Bank. „Wirklich alles okay?" „Ja geh trainieren!" schon verschwindet er. „Mary du blutest"Allys Sicht:
„Mary du blutest!" sie fasst sich an den Hinterkopf und fühlt wo es blutet. „Scheiße eh!" „Komm wir gehen das auswaschen" sie nickt und wir gehen in eine der Kabinen.
„Mir ist schlecht Ally" sie setzt sich auf die Bank. Ich gebe ihr einen kleinen Eimer. Keine Sekunde später übergibt sie sich darin.
Als nichts mehr kommt stelle ich den einer weg und sie legt sich auf den Rücken. Ich gebe ihre Beine hoch damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt doch es geht ihr gar nicht besser. Eher schlechter.
„Bin sofort wieder da. Bleib wach!" sage ich und renne raus und hole Mats. Schnell gehen wir rein zu Mary.
„Mir reichst. Ich bringe sie ins Krankenhaus!" er nimmt Mary hoch und trägt sie zu seinem Auto. Wir fahren mit ihr zum Krankenhaus und Mats trägt sie in die Ambulanz.Mary bekommt Infusionen und Tabletten gegen ihre Schmerzen. Da sie im Krankenhaus bleiben muss fährt Mats nach Hause und holt ihr ein paar frische Klamotten.
Eine gute Stunde später ist er wieder da.
„Meine arme kleine" sagt er und streicht über ihren Kopf.
„Kannst du mich eben nach Hause fahren?" „Ja"
DU LIEST GERADE
Nur Freunde? Oder doch mehr ?! (Roman Bürki FF)
FanfictionMary zieht nach dem Streit mit ihrer Zwillingsschwester zu ihrem Bruder nah Dortmund.