„Aiden auf stehen, du musst zur schule." Aiden wälzte sich jetzt schon seid fünf Minuten unruhig in seinem Bett hin und her. Er hatte überhaupt keine Lust schon wieder auf eine neue Schule zu gehen, aber Cora seine Ziehmutter musste wegen Ihrer Arbeit mehrmals im Jahr umziehen und da Aiden noch nicht 18 war musste er wohl oder übel mit Umziehen.
Langsam stand er auf und ging zum Badezimmer, er zog sich ein langweiliges schwarzes T-Shirt und eine eben so langweilige schwarze Hose an, er schnappte sich seine Tasche dann ging er runter in die Küche. Cora stand am Herd und machte ihm ein paar Brote. So streng sie auch war, so fürsorglich war sie auch.
„Morgen" sagte Aiden und schnappte sich einen Apfel. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Nahm sich die Brote und machte sich auf den Weg zur Haustür.
„Morgen mein Schatz."
„Danke Ma, Ich mach mich dann jetzt auf den weg."
„Gut, viel Spaß in der Schule"
Aiden hatte es zum Glück nicht weit, die Schule lag drei Straßen weiter neben einem großen Wald. Als er den Wald sah breitete sich ein Glücks Gefühl in ihm aus.
Es war ein befreiendes Gefühl, er hatte dieses Gefühl immer wenn er einen Wald nur sah. Aiden ging schnell weiter und kam beim Schulgebäude an.
Die Schule war nicht groß, es bereitete ihm keine Schwierigkeiten das Sekretariat zu finden. Die nette Frau hinter dem Tresen reichte Ihm seinen Stundenplan, sie erklärte lächelnd den weg zum Klassenraum.
Auf dem Weg hatte er sich dann doch ein wenig verirrt, den er fand den Raum einfach nicht. Aiden wollte sich gerade auf auf den Rückweg machen, um zurück zum Sekretariat zu laufen wurde aber daran gehindert. Er prallte gegen eine breite Brust. Er sah hoch und schaute in das heißeste Gesicht, dass er jemals in seinem leben gesehen hatte.
„Tut mir leid" fuck er stotterte das machte er doch sonst nie, er schob sich an Ihm vorbei den gang entlang zurück zum Sekretariat. Die Sekretärin führte Ihn zu seiner Klasse und Aiden setzte sich schnell ganz nach hinten in das wenig besetzte Klassenzimmer. Gelangweilt sah er aus dem Fenster und erblickte den Fremden, dieser sah zu Ihm hoch.
Verwirrt wendete er seinen Blick ab und versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren, es viel ihm nicht leicht, aber nach einer Weile gelang es Ihm. Nach der Doppel stunde kam ein Mädchen stolzierend auf Aiden zu. Es war eines der Mädchen die sich eine Tonne Schminke in die fresse patschte und sich dann für hübsch befand. Bei Aiden angekommen schmiss sie sich regelrecht an Ihn und nahm seinen Arm. Angeekelt versuchte er seinen Arm aus Ihrem klammer griff zu befreien.
„ Nahh ,hübscher, wie heißt du den. Mein Name ist Jennifer." Sie stank furchtbar nach Parfüm, kannte wohl das Prinzip weniger ist mehr nicht.
„Sorry kein Interesse."
„ Aber, du weißt doch gar nicht was ich von dir will."
„Doch und wie schon gesagt ich habe kein Interesse mich mit einem Tussi abzugeben."
Sie sah ihn empört an und rannte dann zu Ihren Freundinnen zurück.
„Na, so hat noch keiner mit mit Ihr geredet."
Aiden drehte sich verblüfft um und stand einem hübschen Mädchen gegenüber. Sie hatte Natur rote haare und grüne Augen.
„Dann wurde es ja zeit."
Sie sah ihn lächelnd an.
„ Hi, ich bin Diana" Sie war um einiges hübscher als die Tussi.
„Hi, ich bin Aiden" Er reichte Ihr die Hand.
„Scheinst neu hier zu sein, sonst hättest du dich nicht gleich mit der Schul Tussi angelegt." Sie lachte und nahm seine Hand entgegen.
„ Die ist mir ziemlich egal, bin wahrscheinlich eh nicht lange hier."
Sie sah ihn fragend an.
„Ach egal"versuchte er vom Thema abzulenken, sie zuckte mit den Schultern.
„Zeig mal deinen Stundenplan, vielleicht haben wir noch irgendwelche stunden zusammen." Er gab ihr den Stundenplan und sie beugte sich konzentriert über diesen.
„Ahh, da wir haben noch drei Fächer zusammen." Sie nahm seinen Arm und zog ihn hinter sich her.
Nach der sechsten stunde hatten sie beide Schluss. Sie fragte Aiden nach seiner Nummer und er gab sie ihr, froh so schnell eine Freundin gefunden zu haben.
Sie verabschiedeten sich von einander und Aiden wollte sich gerade auf den Weg nach Hause machen, als sein Blick an den schönen grünen Bäumen hängen blieb. Wie Hypnotisiert lief er in den Wald, es tat gut den Geruch der Bäume und des Waldbodens in sich aufzunehmen. Er lief ziellos durch den Wald und verlor jegliches zeit Gefühl.
Nach mehren Stunde viel Ihm auf das es Dunkler geworden war, er sah auf sein Handy und er sah das Cora mehrmal versucht hatte Ihn anzurufen. Dann viel sein Blick auf die Uhr und er Erschrak, es war mittlerweile Nacht geworden. Er machte sich schnell auf den Weg nach Hause, zuhause angekommen stand Cora mit einem finsteren Gesichtsausdruck in der Tür.
„ Es tut mir leid, ich war im Wald und ich habe total die zeit aus den Augen verloren."
Ihr finsterer Gesichtsausdruck verschwand. „ Beim nächsten mal gehst du bitte an dein Handy Mr."
„Ja mach ich." Erleichtert keinen größeren ärger bekommen zuhaben Wusch er sich die Hände
„Gut, Essen steht auf dem Tisch." Sie setzen sich und aßen, danach machte er sich an seine Hausaufgaben. Es waren zum Glück nicht viel und er war schnell mit ihnen fertig. Danach legte Aiden sich auf sein Bett, nahm einen Zeichen block und einen Bleistift und fing an zu zeichnen. Er dachte an den fremden außerhalb der Schule. Er legte die Zeichnung neben sein Bett, zog sich aus und ging Duschen. Dann ging er Schlafen, es war ein sehr unruhiger Schlaf.
DU LIEST GERADE
Saved
FantasyEin einsamer Alpha und ein Junge der seinen platz in der Welt noch nicht gefunden hat. Zwei leben die auf ewig mit einander verbunden sind. Die Geschichte geht weiter, ich hoffe die Veränderungen gefallen euch. Viel Spaß beim Lesen. Kommentare für V...