Aiden
Es war eine Komplett neue Welt die sich ihm eröffnete und dann war da auch noch Hunter. Dieser Kerl brachte ihn total durch einander, aber da war etwas zwischen ihnen. Manchmal hatte er das Gefühl als würden Hunters Emotionen und Gefühle durch seinen eigenen Körper fließen, als hätten sie eine Unsichtbare Verbindung. Er musste unbedingt Cora danach Fragen, den vor allem nach dem Kuss zwischen ihnen hatte sich dieses Gefühl noch verstärkt und im Moment schien es so als hätte Hunter Höllische Schmerzen von denen er sich aber nichts anmerken ließ.
Aiden machte sich auf die Suche nach Cora, er lief durch mehrere Gänge der Höhle und Schließlich erreichte er eine kleine Höhle, wo lauter Kräuter wuchsen. Er lief auf einem kleinen Weg der durch die Pflanzen führte und fand Cora, die mitten in einem Beet hockte und Unkraut jätete.
„Hey Ma"
„Hallo mein Schatz, was kann ich für dich tun? Du siehst so besorgt aus ist es wegen Hunter."
„Mmh Naja, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich glaube ich Spüre Dinge. Also um genauer zu sein Gefühle und Emotionen die nicht von mir sind. Ich glaube sie kommen von Hunter und im Moment geht es Ihm sehr schlecht. Er hat höllische Schmerzen und ich weiß nicht was ich tun soll." Seine Stimme war im laufe der Erklärung heißerer geworden und ihm liefen die Tränen über die Wangen.
„Aiden, Aiden immer mit der Ruhe du hast nichts falsch gemacht. Hunter ist derjenige der den Fehler gemacht hat dir nichts zusagen."
„Ich weiß und ich wollte es auch tun, aber ich dachte es wäre noch nicht die Richtige Zeit dafür."
Hunter stand hinter uns gegen einen Fels gelehnt und er sah nicht gut aus. Er war bleich und hatte dunkle fast Schwarze Ränder unter seinen Augen.
„Ohh ach du heiliges Kanonenrohr Hunter."
„Hunter, du musst ihm jetzt erzählen was los ist, sonst ist es zu spät. Ich lass euch jetzt alleine."
Cora verließ, die Höhle. Nun waren sie wieder alleine und er sah Hunter erwartungsvoll an.
„Na gut, Ich hatte gehofft einen besseren Zeitpunkt zu finden, aber mein Körper lässt mir keine andere Wahl. Ich hatte dir doch von davon erzählt das Werwölfe nur ihren Mate beißen dürfen. Nun Ja, wenn ein Werwolf sich nicht mit seinem Mate Vereinigen kann, stirbt er. Es gibt ein Serum, dass Werwölfe von Geburt an in sich tragen und es kann nur an seinen Seelenverwandten seinem Mate weiter gegeben werden. Wenn ein Werwolf seinem Mate begegnet wir dieses Serum freigesetzt. Normale Werwölfe überleben dies nur wenige Tage. Ich bin froh das ich ein Alpha bin, sonst würde ich jetzt ein Problem haben. "
Hunter Schwieg,
„Hunter?"
Er sah Aiden an, seine Augen glühten.
„Hunter, wer ist dein Mate." Diese Frage war eigentlich ziemlich überflüssig, denn er kannte die Antwort schon.
Langsam ging er auf Hunter zu, er bewegte sich gar nicht sondern starrte ihn nur mit diesen glühenden Augen an.
Aiden kam vor ihm zum stehen, nahm Hunters Kopf in seine Hände zog Ihn zu sich herunter und legte seine Lippen sachte auf die seinen. Sanft liebkoste Er seine Lippen mit seiner Zunge. Zu erst erwiderte Hunter den Kuss überhaupt nicht, aber dann schien er endlich aufzuwachen. Er verschlang Aiden's Mund regelrecht. Er öffnete seine Lippen um ihn Einlass zu gewähren und seine Zunge erkundete forsch Aiden's Mund. Er stöhnte Laut auf vor Leidenschaft und dieses mal wurden sie nicht gestört. Hunter ließ von seinem Mund ab und wendete sich seinem Hals zu, wiederstöhnte Aiden auf. Langsam ließ Aiden seine Hand unter Hunters T-Shirt wandern und fühlte seine warme samtene Haut unter seinen Fingern.
„Beiß mich."
Hunter hob den Kopf und sah ihn tief in die Augen. Es schien als suche er in seinem Blick ein Zeichen des Zweifels.
„Willst du das wirklich?"
„Ja"
Er nahm Aiden's Hand und zog ihn hinter sich her. In der Höhle angekommen, wo die Matratzen auf dem Boden lagen, Drückte er Aiden gegen die wand und Küsste Ihn heftig.
DU LIEST GERADE
Saved
FantasyEin einsamer Alpha und ein Junge der seinen platz in der Welt noch nicht gefunden hat. Zwei leben die auf ewig mit einander verbunden sind. Die Geschichte geht weiter, ich hoffe die Veränderungen gefallen euch. Viel Spaß beim Lesen. Kommentare für V...