Hunter
Sie fuhren nun schon mehrere Stunden. Es herrschte ein erdrückendes Schweigen im Auto nur Aiden wurde auf dem Rücksitz immer unruhiger. Er war immer noch Ohnmächtig und war weiß wie ein Bettlaken. Dann und wann schlug er wild um sich und stöhnte vor Schmerzen.
Diana und Simon sahen weide sehr beunruhigt aus. Keiner von ihnen hatte so eine Situation schon einmal mit erlebt, nur Cora schien sich keine Sorgen zu machen. Sie saß neben Hunter auf dem Beifahrersitz und genoss die Landschaft.
„Cora, wieso weißt du so viel über Drachenwandler. Wir alle haben gedacht sie wären vor Jahren ausgestorben, aber hier sitzen wir mit einem Drachenwandler auf dem Rücksitz und du bist die einzige die Über diese Spezies Bescheid weiß. Ich vermute mal das Aiden auch nichts über seine eigene Herkunft weiß oder ???" Er sah sie Wütend von der Seite an. Zuerst antwortete sie nicht, dann drehte sie aber ihr Gesicht in seine Richtung und fing an zu erzählen.
„ Es ist schon ziemlich lange her, da wurde das Volk der Drachenwandler von Menschen entdeckt, Naja um präzise zu sein war es ein Mann der das wohlbehütete Geheimnis entdeckte. Einer der Drachen verliebte sich in Ihn und Er Verliebte sich in Sie. Sie waren Seelenverwandte. Beide kamen aus Wohlhabenden Familien und wie man das so kennt aus der Zeit waren die Eltern nicht damit einverstanden das die beiden heirateten.Sie heirateten heimlich und wenige Monate später wurde das Mädchen Schwanger. Vor Freude endlich eine Familie zu haben erzählte sie es Ihrem Mann natürlich, er beschimpfte sie und nannte sie eine treulose Hure. Er hatte die falschen Schlüsse gezogen, denn sie war alle paar tage zum verwandeln in den Wald gegangen und nicht zu einem Liebhaber. Ihr müsst wissen Drachenwandler sind anders als andere Wesen. Ihr Werwölfe zum Beispiel müsst euch nur bei einem Vollmond verwandeln,die restliche Zeit ist es euch selbst überlassen ob ihr euch verwandelt oder nicht. Die Drachenwandler müssen sich alle paar tage verwandeln. Aus lauter Angst er könnte sie verlassen, verwandelte sie sich vor seinen Augen. Danach schien alles wieder in bester Ordnung zu sein, er schien sich sogar darüber zufreuen das sie Schwanger war. Ein Paar tage später wurde das Dorf überfallen in dem sie zu der Zeit wohnte. Sie realisierte das der Mann den sie so geliebt hatte sie verraten hatte. Viele der Drachenwandler starben bei dem Überfall, aber sie und wenige andere konnten fliehen. Mittlerweile gelten die Drachenwandler als ausgestorben. Wie ihr aber sehen könnt gibt es vereinzelt noch welche.
Die Menschen die damals an dem Überfall beteiligt waren setzen alles daran die Drachenwandler zu vernichten. Auch Aidens Mutter wurde Opfer der Sogenannten „Reinen". Sie vertraute mir Aiden an bevor sie von Ihnen gefasst wurde. Seit dem passe ich auf ihn auf. Bis heute konnten wir uns noch verstecken,aber da seine erste Verwandlung jetzt bevorsteht werden die „Reinen"nicht mehr lange brauchen Ihn zu finden."
Sie endete mit Ihrer Erzählung und das bedrückende schweigen kehrte wieder zurück.
„Warum wussten die anderen Wesen nichts davon, sie hätten doch sicher geholfen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das keiner geholfen hat."
Bei einem Seitenblick sah Hunter wie Cora eine träne über die Wange lief. In seinem Kopf meldete sich Liam.
„Es tut mir leid Hunter, es stimmt.Keiner wollte den Drachenwandlern helfen, sie hatten alle zu viel Angst vor den Jägern. Sie hielten sich lieber aus der Sache raus um nicht das Risiko einzugehen , dass auch die eigenen Leute gejagt werden würden.
Ein zischen entfuhr ihm. Er hätte gerne etwas gesagt, aber ihm fehlten die Worte. Simon keuchte erschrocken auf, er hatte zugehört.
Traurig setzten sie die fahrt fort.
Nach einer weiteren Stunde erreichten sie eine Straße die durch einen Bergpass führte. Dahinter erhob sich ein großer Wald, mit Bäumen die größer wahren als so manches zwei stöckige Haus. Sie fuhren eine weile durch den Wald, dann kamen sie bei einer Lichtung an, hinter dieser lag hinter ein Paar Bäumen und Büschen gut verborgen eine Große Höhle. Sie war groß genug um mit dem Auto darin parken zu können. Sie stiegen aus und Hunter nahm Aiden auf den Arm. Cora führte sie weiter in die Höhle, sie kamen in eine noch viel größere höhle die mit Betten und Vorräten bestückt war. Cora wies Simon und Diana an es sich gemütlich zu machen, Hunter forderte sie auf Ihr zu folgen. Sie führte ihn weiter in eine weitere höhle die etwas kleiner war als die andere, dafür hatte sie aber an ihrem ende ein Wasserbecken. Sie zeigte auf eine Schlafstätte wo er Aiden ablegen konnte.
„ Es gibt viele solcher höhlen über das ganze Land verteilt. Die noch lebenden Drachenwandlern nutzen sie um Schutz zu suchen, bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt. Ich denke mal das du bei Aiden bleiben willst. Ich bringe dir noch was zu essen und wenn Ihr was anderes braucht, du kennst ja den weg zur Haupthöhle."
„Danke Cora, ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte in dieser Situation." Sie lächelte verlegen, sagte aber nichts und lief zurück zur großen höhle.
Er wendete sich Aiden zu der mit jeder Minute unruhiger zu werden schien.
Hunter legte sich neben Ihn und Zog ihn in seine Arme. Er streichelte ihm langsam über die Schweiß nassen Haare und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf. Das Schien ihn ein bisschen zu beruhigen.
Später kam Simon und brachte etwas zu essen. Er sah sehr besorgt aus.
„ Simon es wird alles gut wir schaffen das."
„Weißt du ich mache mir sorgen um unser Rudel, jetzt da Aiden in dein Leben getreten ist, haben wir ein großes Problem. Du hast ja gehört was Cora gesagt hat über diesen Orden der Drachenwandler Jagt. Wer weiß vielleicht fangen sie ja an auch andere Wesen zu jagen. Vielleicht tun sie es ja schon. Wir scheinen ja ziemlich unwissend zu sein was das angeht."
„Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Wenn wir wieder zurück beim Rudel sind werde ich mit dem Ältesten Rat sprechen und dann überlegen wir wie wir mit den Jägern umgehen, aber da ist doch noch etwas, dir liegt doch noch etwas anderes auf dem herzen."
„Ja du hast wie immer recht, es geht darum das Aiden dein Mate ist. Hast du schon mal darüber nachgedacht wie es jetzt mit dem Rudel weiter gehen soll. Ich meine Hallo, er ist ein Typ du bist ein Typ. Ich sehe da in der Zukunft nicht viele nachkommen."
„Du hast recht, aber ich sehe da kein großes Problem, es gibt einige Schwule Alpha Pärchen. Du weißt doch sicher das es in unserer Natur liegt, dass wenn der Alpha keine Nachkommen bekommt, das dann das erste Kind des Beta automatisch als Alpha geboren wird. Also herzlichen Glückwunsch dein erstgeborenes wird mal Alpha des Gray Wolves Rudel."
Simon sah ihn Entsetzt an. So weit hatte er scheinbar noch gar nicht gedacht. Hunter lachte und schlug Ihm freundschaftlich auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Saved
FantasyEin einsamer Alpha und ein Junge der seinen platz in der Welt noch nicht gefunden hat. Zwei leben die auf ewig mit einander verbunden sind. Die Geschichte geht weiter, ich hoffe die Veränderungen gefallen euch. Viel Spaß beim Lesen. Kommentare für V...