11

41 3 0
                                    

Aiden 

"Hey kleiner, wach auf es ist schon spät und ich will mich Endlich mit dir unterhalten" Aiden schreckte aus seinen Tiefen Schlaf. Es dauerte eine Weile bis er erkannte wo er war und wer da gerade mit ihm gesprochen hatte. " Keine Sorge ich werde dir nichts tun. Mein Name ist Mirelth Taevarth Verath, du mein kleiner Gefährte kannst mich Mire nennen." Seid dem Moment in dem Aiden aufgewacht war hatte sich der Drache nicht mehr gemeldet. 

Aiden saß nun ein paar Stunden später gemütlich an Hunter gekuschelt vor dem Feuer und hörte sich die Diskussion an die Claire und Hunter jetzt schon eine Weile über die Rückkehr zum Rudel führten. So langsam sank er in einen Tiefen Schlaf, " Hey kleiner". " Mire warum hast du nichts mehr gesagt nach dem Ich Wach geworden bin?", "Ich wollte euch ein wenig Privatsphäre geben, aber wenn du willst können wir jetzt Reden. Es wird uns keiner Stören wenn du schläfst. Außerdem hast du doch sicher Fragen oder täusche ich mich da." "Nein du hast schon recht, ich habe Fragen. Zum Beispiel warum ich? Wer sind die ältesten? Wie alt bist du?" Mire lachte leise." Ja du hast recht das sind einige Fragen und es sind wahrscheinlich noch einige mehr. Ich werde versuchen sie dir zu beantworten.Drachen werden immer in einem Körper wiedergeboren, der die Seele des Ursprünglichen Trägers in sich trägt. Es ist dabei egal ob die Person weiblich oder Männlich ist. Ich denke das erklärt die Frage warum gerade du.

 Ich weiß nicht wirklich wie alt ich bin ich habe Ewigkeiten zurück aufgehört zu zählen. Nun zu den ältesten, diese Frage kann ich dir leicht beantworten. Die ältesten sind die ersten Drachen die einen Menschen als Gefährten hatten und sich damit auch verwandeln konnten. Davor gab es Drachen die nicht mit Menschen verbunden waren. Wie du sicher vermutest war das nicht sicher für die Drachen und so haben wir einen weg gefunden uns mit Menschen zu verbinden und wie du sicher schon bemerkt hast hat das für euch Menschen auch vorteile. Ihr könnt besser sehen, hören, riechen und Naja das einzige was euch erkennbar macht als Drachenwandler sind die Tattoos auf den Armen und auf dem Rücken." 

Aiden wurde sanft aus seinem Schlaf gerüttelt. "Kleiner wir können später weiter Reden wenn wir im Auto sind." Damit zog sich der Drache aus seinem Kopf zurück. Hey Aiden aufwachen, wir müssen los." Aiden stand mühselig, auf dem Boden zu sitzen und einzuschlafen war ziemlich ungemütlich. "Hunter, fahren wir zurück oder habt ihr euch anders entschieden. Ich hätte nämlich nichts dagegen wieder in einem Normalen Bett zu Schlafen." Diana und Simon tauschten verstohlene blicke und machten sich dann daran ihre Sachen zusammen zu packen. Es dauerte nicht lange, sie hatten durch seine überraschend Beginnende Verwandlung nicht wirklich viel einpacken können. 

Bei Einbruch der Nacht kamen sie Müde aber heile an. Hunters Eltern empfingen sie, beide schienen Erleichter Hunter unversehrt zu sehen. "Mom, Dad es tut mir furchtbar leid das ich euch so kurzfristig das Rudel überlassen musste, aber ihr werdet verstehen das ich meinen Mate nicht alleine lassen konnte." Seine Eltern sahen ihn Verständnisvoll an." Wir können das gut verstehen Sohn, kommt rein ihr habt sicher einiges zu Erzählen." Aiden wurde von Hunter hinter sich hergezogen und stand plötzlich in einem Gemütlichem Wohnzimmer. Er war ziemlich Nervös, er war noch nie jemandes Eltern vorgestellt worden und nun stand er den Eltern seines Mates gegenüber. Hunters Vater kam Langsam auf Aiden zu, er hatte erkannt wie Nervös Aiden war. Aiden zeigte es zwar nicht aber innerlich hatte er einen Knoten im Hals. "Hey Aiden mein Name ist William und das hier ist meine Seelengefährtin Ellie, wir heißen dich in unserem Heim Willkommen. Wir hoffen beide das du dich bei uns wohl fühlst." Aiden lächelte Nervös, Hunter hielt immer noch seine Hand und drückte diese bestätigend. " Ich freue mich sie kennen zu Lernen." Ellie sah Hunter wütend an. " Hunter, was hast du dem Kleinen über uns erzählt das er so angst vor uns hat."Hunter zuckte leicht zusammen."Hunter nichts schlimmes über sie erzählt, ich bin nur etwas mit der Situation überfordert." Ellie lächelte wieder, "Ach du meine güte Natürlich ist das alles zu viel für dich, komm ich zeig dir wo du dich ausruhen kannst." Hunter ließ Aidens Hand nur wiederwillig los und Claire die sich im Hintergrund gehalten hatte nickte ihm zustimmend zu. Ellie führte Aiden in ein Gäste Zimmer. " Das Badezimmer ist am ende des Ganges, wenn du irgendetwas brauchst wir sind in der Nähe." Aiden Nickte Dankbar und Ellie verließ das Zimmer. Aiden fühlte sich schlagartig alleine gelassen, es war das erste mal das er komplett alleine war seitdem er Hunter getroffen hatte und sich verwandelt hatte. Natürlich war da der Drache aber es war anders es war ein Komplett anderes Gefühl, die ganze Zeit über hatte er gefühlt wie der Drache ihn unterstützt hatte. Er hielt sich aber zurück, "Mire was Passiert nun mit mir und Hunter." Aiden hatte Angst, er wollte mit Hunter zusammen sein. War dies Überhaupt möglich würde man sie Akzeptieren, wie lief so etwas bei Werwölfen. Er hatte so viele fragen, müde sank er auf das Bett." Mach dir keine Sorgen es wird sich alles zu gegebener Zeit auflösen."  Er bekam nur wage mit wie Hunter sich neben Ihn legte und ihn an sich zog.                                     

SavedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt