Hunter
Er zog Aiden eng an sich, der kleine war ziemlich erschöpft. Er war sofort eingeschlafen, aber Hunter konnte nicht Schlafen. Er dachte an die Gefahren die Aiden bevor standen, er war noch so Jung und es wurde schon so viel von ihm abverlangt. "Hunter wir müssen ihn auf seinen weg Begleiten und Ihn beschützen, das ist unsere Aufgabe als sein Mate, es wir schwierig sein das Rudel davon zu überzeugen. Noch schwieriger wird es sein die anderen Rudel und auch die anderen Wesen zu überreden. Wir brauchen Handfeste beweise und gute Argumente." Hunter sah Aiden liebevoll an und strich ein paar haare aus seinem Gesicht.
"Liam, warum?" Liam war unruhig. "Warum was Hunter?" Hunter seufzte leise . " Warum habe ich ihn so schnell in mein Herz geschlossen?"
"Hunter die Wege der Liebe sind unergründlich. Es werden noch gefahren auf uns alle zu kommen die unsere Liebe zu unseren Gefährten in Frage stellen wird, aber ich denke das. Nein ich glaube fest daran das wir das durchstehen werden. Wir brauchen einen Plan und viel Hilfe um diesen durch zu setzen."
Liam hatte recht , sie brauchten Hilfe von allen Wesen. Ansonsten würden sie ausgelöscht werden so wie die Drachenwandler fast ausgelöscht worden waren. " Liam wir müssen morgen meinen Eltern reden wie wir weiter vorgehen." Hunter gähnte er war müde, die letzten Tage waren nicht nur Nervlich sondern auch Körperlich anstrengend gewesen. " Hunter, du musst Schlafen. Wir müssen ausgeruht sein für die Tage die kommen."
Hunter legte sich mit Aiden im Arm gemütlich hin und schlief ein.
Ein lauter ach ließ ihn aufschrecken. " Liam was ist Passiert?" Liam war ziemlich aufgeregt. " Mirelth Taevarth Verath ist draußen und steht Claire gegenüber. Für den Rest weiß ich nicht was Passiert ist." Hunter sprang aus dem Bett und lief schnell in Boxershorts die Treppe hinunter. "Liam wir müssen den Drachen unbedingt fragen ob wir ihn bei seinem ersten Namen nennen können, ich denke das es ziemlich kompliziert wird wenn wir ihn immer beim vollen Namen nennen müssen." Er lief in den Garten wo der große Goldene Drache stand und auf Claire hinab blickte. Hunter blieb wie angewurzelt stehen, auch seine Eltern, Simon und Diana standen Plötzlich im Garten. Simon und Diana waren scheinbar über Nacht geblieben, Hunter hatte es nicht mehr registriert. Ein tiefes lautes grollen kam aus dem inneren des Drachen, seine dunkle Stimme dröhnte wie ein reißender Strom durch die Gedanken der anwesenden.
"LYTH PROTECTOR OF CREATURES ZEIGE DICH, DU HAST EINE HEILIGE PFLICHT DER DU DICH NICHT ENTZIEHEN KANNST." Eine Zeitlang geschah gar nichts, dann fing die Luft um sie herum an zu flimmern und Claire zuckte ein paar mal heftig zusammen. Ihre gestalt verschwamm vor Ihren Augen und ein weißer Drache ohne Flügel stand vor dem Goldenen Drachen. Er zitterte und sank erschöpft zusammen. Die Stimme von Mirelth Taevarth Verath war nun leiser und kaum noch zu verstehen. "Lyth, ich weiß was sie dir angetan haben lässt sich nicht rückgängig machen, aber du hasst eine Pflicht den Kreaturen um dich herum und auch deiner Gefärtin gegenüber die du nicht vernachlässigen kannst. Du kannst die Welt noch nicht verlassen, wir alle brauchen deine willenlose stärke.
Mirelth hob seinen Kopf und stupste mit seiner Schnauze gegen Hunters Kopf, dann zitterte die massige gestallt und Aiden stand in Boxershorts vor den Anwesenden auf dem Rasen. Der weiße Drache hingegen zog sich in den Wald zurück. " Wird es ihr gut gehen?" Hunter zog Aiden an sich." Ich denke schon, sie sind wahrscheinlich beide in Schock." Sie sahen dem weißen Drachen nach. " Kommt die aufregenden Ereignisse verlangen nach einem deftigen Frühstück." Ellie ging ins Haus und bereitete ein großes Frühstück vor.
Hunter gab Aiden einen innigen Kuss. " Komm lass uns rein gehen, wenn wir schon einmal Wach sind können wir genau so gut Frühstücken." Aiden lachte leise. "Ja ok, tut mir leid das ich euch Wach gemacht haben." Hunter schüttelte lachend den Kopf. " Ich habe mich nur erschreckt, weil du nicht mehr da warst. Jetzt komm ich habe tierischen Hunger." Simon lief auf sie zu, Diana ging nur ein paar schritte hinter Ihm. Sie schienen sich ziemlich nahe zu sein. Hunter war froh für Simon das er endlich seinen Mate gefunden hatte, aber es würden noch Probleme auftreten mit den Eltern seiner Zukünftigen. Er wusste wie hartnäckig das Feen Volk sein konnte, auch wenn sie es nicht zu geben wollten.
Im Haus machten sie sich Hungrig über das Frühstück her. Sie alle hatten schon länger kein so gutes Essen mehr gehabt.
"Hunter, ich habe mit den älteren des Rudels geredet, wir müssen das Mate Ritual durchführen und danach müssen wir die Geschehnisse dem Gesamten Rudel Berichten. Es wird Einschränkungen geben, die nicht allen gefallen werden." Sein Dad hatte recht es würde nicht einfach werden, aber sie würden es als ein Rudel durchstehen und da war noch das Ritual er hatte es total vergessen. „ Was für ein Ritual? „ Aiden Sah verwirrt in die Runde. „ Es ist ein Besonderes und für, den Alpha eines Rudel besonders wichtiges Ritual. Dabei wird der Gefährte dem Rudel vorgestellt und wird dann noch einmal gebissen. Es ist wie eine Art Heirat, für das Rudel ist es eine Art Absicherung. Eine Absicherung, dass in den meisten Fällen Fremde Person, sie nicht an die außen Welt verraten wird. Es ist ein Sehr altes Ritual, es ist wichtig für das Rudel es ist ein Vertrauens Beweis." Aiden Nickte Langsam. „ Ich verstehe, aber Wird das Rudel uns akzeptieren. Ich meine du weißt schon, ich bin leider kein Mädchen die dir Nachfolger schenken könnte." Es eine Weile Totenstill am Tisch, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. „ Ich weiß was du meinst, aber keine Sorge das Rudel wird es Akzeptieren und wegen dem Nachfolger wird Simon sorgen müssen. Bei den Werwölfen kommt es zwar sehr selten vor das sich ein Alpha sich in einen jungen Mann Verliebt, aber es ist schon vorgekommen. In diesem Fall wird das erste Kind das dem Beta geboren wird ein Alpha sein. So ist es die Regel."
DU LIEST GERADE
Saved
FantasyEin einsamer Alpha und ein Junge der seinen platz in der Welt noch nicht gefunden hat. Zwei leben die auf ewig mit einander verbunden sind. Die Geschichte geht weiter, ich hoffe die Veränderungen gefallen euch. Viel Spaß beim Lesen. Kommentare für V...