10

38 3 0
                                    

Kapitel 10

Hunter

" Hunter wir müssen aufwachen" Liam war Aufgeregt. " Liam was ist den, ich habe gerade so gut geschlafen." Hunter war genervt und wollte sich gerade umdrehen um weiter zu schlafen, als er Aiden bemerkt der sich an seine Seite gekuschelt hatte. " Ach komm schon ich will endlich mit meinem Mate laufen gehen." Plötzlich fuhr Aiden aus seinem Tiefen Schlaf und sah sich verwirrt um, dann sah er Hunter neben sich liegen und sank zurück in die lacken. Hunter gab ihm einen Kuss auf den Mund, "Hey wie geht es dir, warum hast du dich erschreckt?" Aiden sah Hunter lächelnd an. " Ich bin habe mich nur etwas erschreckt, mein Drache hat mich gerade geweckt. Es ist das erste mal das er mit mir geredet hat." Hunter verstand Aiden nur zu gut, auch er war ziemlich durcheinander gewesen als Liam zum ersten mal mit Ihm gesprochen hatte. " Ja, da kann ich mich noch gut dran Erinnern. Du hast dich so erschreckt, das du schreiend aus dem Bett gefallen bist." Liam lachte. " Och man Liam erinnere mich nicht daran, das war der Peinlichste Moment in meinem leben.

Hunter Küsste Aiden ein zweites mal ganz zärtlich. " Mach dir keine Sorgen, du wirst dich daran gewöhnen." Aiden lächelte Hunter verlegen an. Hunter stand vorsichtig auf.

Er bemerkte das er komplett Nackt war, es störte ihn nicht besonder lich. Er sah aber das Aiden ihn mit großen Augen anstarrte und Puterrot wurde. Der anblick war einfach zu süß, Hunter beugte sich zu Aiden hinunter und gab ihn einen Kuss.

Dann lief er zu der heißen Quelle, die am anderen ende der Höhle lag. Er stieg die Treppen hinab die in die wand der Quelle eingelassen war. Er schwamm zum anderen ende der Quelle und setzte sich auf eine in die Wand gehauen Bank, er seufzte wohlig. Die Wärme der Quelle tat Ihm gut und auch Liam fing leise an zu grummeln. Aiden saß immer noch auf den Matratzen, dann stand auch er auf und lief Nackt wie er war zu der Quelle und stieg Hunter hinterher. Aiden schwamm auf Hunter zu und setzte sich auf seinen schoss. Hunter zog scharf die Luft ein, er zog seinen Kopf zu sich hinunter und fing an ihn zu Küssen. Aiden wollte sich zurück ziehe zögerte aber, Hunter bemerkte es und zog Aiden näher an sich heran. Er vertiefte den Kuss, legte Aiden sanft mit der Zunge über die Lippen und verlangte Einlass. Aiden gewehrte sie Ihm. Sie spielten ein Leidenschaftliches spiel der Zungen, aber Hunter unterbrach den Kuss Abrupt. " Wir müssen aufhören, Ansonsten kann ich dir nicht Versprechen das ich dich je hier raus lassen werde." Aiden seufzte enttäuscht auf und rutschte von Hunters schoss runter. Hunter zog ihn noch einmal zu sich heran und gab ihn einen innigen Kuss.

Später gingen sie im Gespräch versunken in die Haupthöhle, dort brannte wie auch in den letzten Tagen ein Feuer. Claire saß am Feuer und las ein Buch, sie war so vertieft in ihre Lektüre das sie die beiden erst bemerkt als sie sich zu ihr ans Feuer setzten.

"Morgen Mom."

Sie sah auf. " Morgen, kleiner."

"Claire wo sind Simon und Diana, Ich muss unbedingt mit Simon reden."

"Ich bin hier Hunter" Hunter hatte Simons Anwesenheit schon gespürt bevor er in die Höhle getreten war," " Simon, wir müssen zurück wir können unser Rudel nicht länger alleine lassen. Ich habe mich schon viel zulange meinen Pflichten fern gehalten. Meine Mutter wird mich wahrscheinlich umbringen wenn wir zurück sind, weil ich sie so lange mit meinem Vater alleine gelassen habe." Simon lachte, "Ja das Stimmt wahrscheinlich." Sie lachten beide angespannt. Claire war mittlerweile aufgestanden und lief nun Nervös in der Höhle auf und ab.

"Hunter denkst du, das Aiden bei euch im Rudel sicher ist. Ich meine bist du dir Gefahr bewusst, die auf euch zu kommen wird wenn die Reinen herausfinden das dein Rudel einen der letzten Drachen versteckt."

Hunter sah zu Claire sie hatte recht, aber er wusste das er Aiden nie wieder verlassen wollte. Außerdem würde sein Rudel hinter ihm stehen wenn es zu einem Krieg kommen würde. "Ich kann dich verstehen Claire, aber ich werde Aiden nicht verlassen. Ich werde ihn wenn es sein muss mit meinem Leben Beschützen und ich werde es nicht zulassen das ihr beiden ein Leben lang auf der Flucht seid." Hunter sah Aiden an. Dieser hatte sich gemütlich an Ihn gekuschelt und war wieder eingeschlafen. Er war so ein unschuldiger, Liebenswürdiger, süßer Junge und er sollte umgebracht werden nur weil er einen Drachen in sich trug. 

"Außerdem, kann ich wenn wir wieder zurück fahren die anderen Rudel Informieren und wir können gemeinsam gegen die Reinen vorgehen." Claire Nickte nachdenklich." Ok ich bin einverstanden, ich würde euch eh nicht mehr auseinander bekommen. Dabei würde ich mehr schaden anrichten als das ich beabsichtigen würde." 

Hunter lächelte es war also entschieden sie würden nach Hause fahren.

SavedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt